- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im August 2006 da und das Hotel war ausgebucht. ANLAGE: riesengross, dabei sehr sauber. Angenehm ist auch, dass man hier einmal kein Armband bekommt ! POOL: riesengross und mit 30° nicht gerade kühl (aber das Meer hatte auch 28°). Hier macht keiner Stress, wenn man vom Beckenrand einspringt oder Ball spielt. Der Pool ist überall 1,50m tief, für die Kleinkinder gibt es separate Becken. Trotz Hauptsaison war es nie überfüllt - man kann also auch noch "nur" schwimmen. LIEGEN: sind zu jeder Tageszeit problemlos zu finden, auch Schirme und Auflagen - das gilt für Pool und Strand. Die Unsitte. gleich morgens mit Handtüchern die Liegen zu reservieren, kann man sich hier wirklich sparen. ESSEN UND TRINKEN: wer hier nicht zufrieden ist, der ist es nirgends. Man kann 24 Stunden Essen und Trinken. Das Hauptrestaurant ist sehr gross und hat einen Nichtraucherbereich, die Buffets werden ständig aufgefüllt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Schlange stehen gibt es hier nicht ! Überall in der Anlage sind Bars/Restaurants - man kriegt einen Lageplan beim Einchecken, auf dem die einzelnen Öffnungszeiten stehen. Es gibt z.B. 12 Bars, von denen alleine 7 bis 0.00 h geöffnet sind, die Disco bis 3.00 h und die Lobbybar 24 Stunden. Kuchen gibt es von 13 - 18 h und Eis von 16 - 19.30 h. Verschiedene Restaurants bieten dauernd irgendwelche Snacks an - es ist einfach zu viel, um hier alles aufzuführen. PUBLIKUM: überwiegend Russen und Türken, wobei aber wirklich niemand unangenehm aufgefallen ist. Es waren viele Kinder da, aber auch die haben nicht gestört - wenn es einem zu viel wird, zieht man sich einfach in einen ruhigeren Bereich zurück, die Anlage ist ja gross genug ! SPORT/ANIMATION: ist das Einzige, zu dem ich nicht viel sagen kann, da wir das nicht genutzt haben. Das Angebot ist aber auch hier riesig. Die Animation am Pool ist ziemlich laut (insofern stimmt das Wort "Silence" in der Hotelbeschreibung nicht) ... aber auch hier gilt: man kann sich in ruhigere Bereiche zurückziehen. Jeden Abend gibt es eine Aufführung im Amphitheater, mal türkisch, mal albern, mal rockig - der Animateur beherrschte tatsächlich 6 Sprachen ! Am Strand gibt es auch in der Hauptsaison problemlos Parasailing, Bananaboot, Jetski, etc. Fast jeden Abend gab es ein Feuerwerk zu sehen. Die Beachparty hat uns am meisten Spass gemacht. WELLNESS: das Thalassocenter soll sehr gut sein, wir haben es aber nicht genutzt. Auf dem Weg zum Strand gibt es den Massagesalon Tutku, bei dem wir für 6 Ganzkörpermassagen ganze 75 EUR bezahlt haben. SERVICE: alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fast jeder versteht Deutsch, sonst kommt man mit Englisch durch. Ein paar Worte Türkisch können Wunder wirken. Lediglich die Rezeption ist zwar bemüht, aber ziemlich chaotisch (man hat 3 Tage unsere Pässe gesucht). ZIMMER: groß und sauber, mit Klimaanlage, Safe (im Preis drin), Fön, TV mit mehreren deutschen Kanälen, Minibar (wird dauernd nachgefüllt) und Balkon (braucht man nur zum Trocknen, weil es zumindest im August zu heiss ist). Wir haben die Betten einfach zusammengeschoben und dem Mädchen ein Trinkgeld hingelegt (immer auf's Kopfkissen, sonst nimmt sie es nicht !). FAZIT: Eine Anlage, die wirklich für jeden etwas bietet. Wir würden sofort wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova