Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha & Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Hotel der Superklasse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Silence Beach Resort in Manavgat verfügt über ca. 1900 Zimmer. Es ist ein sehr modernes Hotel und vor allen Dingen in einem sehr guten, gepflegten Zustand. In dem All-inclusiv Urlaub hatten wir die Möglichkeit 24 Stunden zu essen und zu trinken. Die Auswahl an dem Buffet war sagenhaft!!!! Sehr abwechslungsreich. Außerdem konnte man zwischen 5 A la carte Restaurants wählen. Vom Publikum her war es international, aber vor allem waren überwiegend Russen dort. Alles in allem haben wir den Urlaub sehr genossen. Wirklich sehr zu empfehlen. Für Telefonate sollte man sich vorher beim Reiseleiter eine Telefonkarte ebsorgen, für die man 8 € bezahlt und 20 Freiminuten hat. Auch sollte man unbedingt einmal HAMAM, ein türkisches Bad, mitgemacht haben. Auch die Stadt Antalya mit dem schönen Wasserfall ist absolut sehenswert. Wir kommen bestimmt wieder gerne!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Hotels waren wirklich super sauber. Da wir Last-Minute gebucht hatten, hatten wir leider ein nicht ganz so schöner Ausblick aus unserem Hotelzimmer. Aber, die Bettenw aren sehr bequem, es gab deutsprachige TV-Sender, in dem Bad war eine Badewanne und ein Föhn vorhanden. Auch die Minibar wurde jeden Tg ausgefüllt. Ebenso die Handtücher wurden jeden Tag frisch bereit gelegt. Für den Strand gab es extra Strandhandtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab unzählige kleine Bars, von denen jede ihr eigenes Flair mit sich brachte. Aber alles war sehr sauber, gepflegt. Die Qualität des Essen watr teilweise sogar besser als in manchen deutschen Restaurants!! Besonders das Mexiko a la carte Restaurant war spitzenmäßig. Die Küche im Silence Beach Resort ist sogar mit einem Presi ausgezeichnet worden!!! Besonders toll war es, am Strand essen zu können und dabei einen Blick auf Merr haben zu können----


    Service
  • Gut
  • Die Gastfreundschaft in der Türkei war wirklich spitzenmäßig. Nirgendwo waren sie zu aufdringlich. Die Fremdsprachenkenntnisse ließen zwar manchmal zu wünschen übrig, aber im großen und ganzen konnte man mit ihnen kommunizieren. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten schön gemacht! Check-in verlief reibungslos, auch wenn wir mal eine Frage hatten, wurde sich direkt um uns gekümmert. Mit dem Shuttel-Bus wurden wir nach Antalya gebracht was auch super lief und keine Problem mit sich brachte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein hoteleigener Strand war vorhanden, die nächste Ortschaft war auch schnell (ca. 5 Minuten) zu erreichen mit dem Auto, Taxi oder Bus. Einkaufsmöglichenkeiten waren auch vorhanden sowohl im Hotel als auch in der näheren Umgebung. Die Transferzeit zum Flughafen Antalya betrug ca. 1 1/2 Stunden, was aber eine sehr interessante Fahrt war, wobei man die Landschaft betrachten konnte. Preise für eien Taxifahrt sollte man vorher schon mit dem fahrer festlegen. In den Bussen ist vorne bei dem fahrer ein Korb angebracht, in dem man ihm eine Spende zukommen lassen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr großes Angbot an Sport und Spiel gab es in dem Hotel!!! es war jür jung und alt für jeden etwas dabei!!! Aber wir wollten einen Erholungsurlaub machen und haben von den vielen Angeboten fast nichts in Anspruch genommen. Es waren genügend Liegestühle und Schirme vorhanden. Die Wasser- und Strandqualität war bestens. Besonders gut hat es uns im nördichen Teil des Hotels gefallen im AQUAPARK. Gerade für Kinder sehr schön gemacht mit mehreren Rutschen-einfach atemberaubend schön gemacht!! Da wir keine Kinder haben, können wir über die dortige Kinderbetreuung kein Urteil bilden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha & Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage