- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für etwas über eine Woche im Hotel Silence Beach in der "Nähe" von Side Also für Deutsche oder sonstige Europäische Gäste kann ich das Hotel einfach aus dem Grund nicht empfehlen weil nicht mal Englisch gesprochen wird. Türkisch oder Russisch - Wer nichts davon kann, anderes Hotel suchen. Viele Hotels in der Türkei werden mit 5* beworben... Und auch dieses kann diesen Standard einfach nicht vorweisen. Klar, eine sehr schöne und entspannende Anlage. Es wurden auch bestimmt viele Neuerungen vorgenommen um es für diese Saison fit zu machen, jedoch sehen 5* anders aus. Das Hotel ist im Niveau eines 3-4 Sterne Hotels. Mein kurzes Fazit. Reiche Russen sind ziel des Hotels, was die Services die nicht im Allinclusive Paket enthalten sind einfach sündhaft teuer macht und pure abzocke ist. Das Hotel selbst gibt sich die Mühe professionell zu agieren. Bsp: 1 Std Jetski für 200 Euro oder 120 Euro Taxi zum Flughafen. Zockt wen anderen ab. Aber: ein großes Lob an das Animationsteam, vorallem, Burhan, Can und Malik die unserer Gruppe den Urlaub um einiges versüsst haben. Hotelbewertung 3,5/5
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerby |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova