- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage hat 5 Sterne verdient und besitzt großes Potential, das leider nicht ausgeschöpft wird. Zu Beginn waren nach unserer Schätzung über 90 % Russen im Hotel, am Ende des Urlaubs vielleicht noch 50 %. Die Anlage ist groß, noch nicht alt und in einem ordentlichen Zustand; wir hatten ein UAI, Sauberkeit war o.k.
Die Zimmer waren absolut in Ordnung die Betten gut, die Bar wurde fast täglich befüllt, kleiner Abzug für das Bad, das o.k. war, aber nach einem Vergleich mit einem vorher besuchten Hotel nur 3 Sonnen verdient
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gibt die Möglichkeit in a la carte Restaurants zu speisen, was allerdings eine Anmeldung über einen Computer voraussetzt. Es war uns nicht möglich, die möglichen 4 Termine zu erhalten da keine freien Plätze angegeben wurden. Leider haben wir in einem Restaurant alleine gesessen, sodaß die Plätze eben nicht nur nach diesem System vergeben werden sollten. Viele Gäste haben wohl reserviert sind aber nicht hingegangen und die dann freien Plätze werden vom Grundsatz her - Ausnahmen gegen dollars haben wir gesehen- nicht mehr vergeben.
Zimmerreinigung ausreichend, Kinderbetreuung bestimmt gut, Gästebetreuung konnte gut deutsch, während es ansonsten teilweise schwierig war, deutsch oder englisch zu reden, was aber bei der Gästestruktur verständlich ist. Die Rezeption war immer so besetzt, daß entweder deutsch oder englisch ging und 2 technische Probleme wurden umgehend behoben.
Die Anlage liegt direkt am Strand, in der Nähe gibt es 2 kleine Basare. Transferzeit netto 60 min , wegen der Pausen 80 min. Dolmusverbindung vor dem Hotel, stündlich 1 Dolmus, Mo und Do 30 minütlich, Preis nach Manavgat 1,50 € und Side 2,50 € oder in Lira 2,5 bzw 4,10.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt ist da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova