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Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung keine 5 Sterne Hotel Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massenabfertigung, kein Urlaubsfeeling Hotel zu Groß knapp 3500 leute dort kein Service mann muss in einem 5 Sternen Hotel die Getränke selber holen hygiene schlecht... lobby ist quasi ort für zum schlafen leute legen die Füsse auf dem Tisch richtig Respektlose Gäste daran ist das Hotel selber Schuld keine Deutsche oder Türken vor ort nur leute aus Russland und Arabischen ländern konnte soviel aufzählen hätte kein Ende nicht mal für Umsonst komme ich in diesen Hotel meine Kinder haben Sich auch magen darm eingefangen aber kein Wunder bein den Touristen keine Sauberkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok aber Tv locker 20 jahre alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war in Ordnung, aber musste manchmal nach besteck suchen gab auch kein Teller oder die waren verdreckt, auch kein riesen auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • So schlechten Service hab ich in keinem Hotel gesehen 95% der Mitarbeiter unfreundlich getränke müssen selber geholt werden in einem 5 sternen hotel, wenn man aus Russland kommt wird man bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ordnung man hat genug einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wat ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jesse; Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Selectum Family Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir uns als Selectum Family ernsthaft bemühen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. In diesem Zusammenhang ist jedes Ihrer Feedbacks über unser Hotel von größter Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverständnisses, das auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, hat uns verärgert. Ihr Kommentar wurde den zuständigen Abteilungen und dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihren nächsten Urlaubsplänen dabei sein könnten, nachdem Sie gebucht haben. Wenn Sie uns Ihre Daten an ceyla.mutalibova@selectumhotels.com übermitteln, verspreche ich Ihnen, dass wir mit allen meinen Mitarbeitern unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

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