Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, aber sehr weitläufig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren von den Bildern und Bewertungen so faszinierend, daß wir unbedingt in dieses Hotel wollten. Wir wurden auch nicht enttäuscht, denn es wurde sehr viel geboten. Allerdings fanden wir das Hotel doch sehr gross und weitläufig. Es hat über 1000 Zimmer und ca. 900 Angestellte, die sehr bemüht waren. Man hatte die Möglichkeit in einem der A-la-Cart-Restaurants zu buchen. Dies haben wir auch am 1. Tag versucht, aber JEDES Restaurant war ausgebucht. Ich bin dann zur Gästebetreuung und habe mich dort beschwert. Wir bekamen dann doch noch einen Tisch im ital. Restaurant, was wir sehr nett fanden von der Gästebetreuung. Der Urlaub war bis zum 6. Tag sehr schön, aber dann musste ich leider aufgrund eines Badeunfalles ins Krankenhaus. Die meiste Zeit ging dann aber mit Formalitäten drauf wegen der Auslandskrankenversicherung. Ich würde jedem empfehlen eine solche abzuschliessen und die Police auch mitzunehmen. Ansonsten wirds teuer :-( Was ich auch empfehlen würde ist auf jeden Fall genug Sonnenmilch mitzunehmen. Die billigste Sorte kostete 17 Euro!!! Also wer Lust auf Trubel hat, der ist hier genau richtig. Es war ein schöner Urlaub, aber wir ziehen in Zukunft doch ein kleineres und familiäres Hotel vor. Wer Bekleidung kaufen möchte, der sollte unbedingt nach Manavgat auf den Bazar (Montags und Donnerstags) fahren. Entweder mit dem Dolmus oder dem Taxi (ca. 10 Euro; handeln!!) Nicht mit dem Hoteltaxi (35 Euro!!). Wir kamen mit ca. 20 Tüten wieder ins Hotel. Man kann sich dort richtig austoben... Also viel Spass im Silence Beach...wer noch Fragen hat, kann sich gerne per Mail melden. pueschel1969@gmx.de


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage