Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Notnagel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht hatten wir (4 Freundinnen) schon Ende Mai das Hotel Dionysos. Gelandet sind wir im Silence Beach - unfreiwillig, zusammen mit ca. 30 weiteren Urlaubern alle gebucht für Dionysos. Und im Laufe unseres Urlaubes sollten es noch viel mehr werden! Nach heftigem Ärger mit der vor Ort befindlichen Reiseleitung von BigXtra (ein total überforderter, arrogant auftretenter junger Mann), entschlossen wir uns im Hotel Silence Beach zu bleiben. An und für sich ist es eine sehr schöne Anlage, wenn denn alles offen ist, das war aber nicht der Fall. Und nachdem wir auch andere Zimmer erhielten, waren wir relativ zufrieden. Doch wir wollten auch mal raus aus der Anlage und da liegt der Hund begraben. Müllhalden, notdürftig mit riesigen vom Wind zerfetzten grünen Planen bedeckt, entlang der "Hauptstrasse". Essen, trinken oder sonstiges außerhalb des Hotels nicht möglich. Der Strand in Richtung des Flusses Manavgat war um diese Jahreszeit nicht allzuviel gepflegt. Unsere Reisezeit war Anfang November und da bemühen sich viele Hotels um größere Events und dann ist es am Wochenende voll und Anstehen zum Essen ist angesagt. Trotz allen widrigen Umständen (unfreiwillige Umbuchung, d.h. es wurde für mich entschieden; Wetterkapriolen) war es letzten Endes doch ein schöner Urlaub, denn alle Mitarbeiter des Hotels waren superbemüht. Danke von dieser Stelle aus. So auch im Silence Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage