Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Michael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Nur gutes
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es sind über 8000 Zimmer mit den Bunglaows. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. 2006 und 2007 werden 2 Neue Silence Resorts eröffnet eines in Side und ein Golf Resort in Belek.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, sehr gutem Zustand. Badewanne. Minibar inklusive. Bettwäschenwechsel 3 mal die Woche. Es gibt 4 Deutsche TV-Sender


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Sauber, jeden Tag reichlich zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Checkin erfolgt schnell, da unser Zimmer im Nebengebäude vergeben war bekamen wir eins im Haupthaus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Preis für das Taxi zum alten Bazar ist noch immer € 2.0. Hinter dem Joy-Long Beach wurde ein neuer schöner großer Bazar eröffnet. Mit dem Taxi dort hin kostet es € 3.0.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Tennisplätze 2 Fußballplätze 1 Fitnesscenter 1 Minigolfanlage 1 neue Minigolfanlage am Strand 1 neuer Beachvolleyballplatz am Strand halbe Stunde Internet kostet € 2.0 Der Strand ist sehr sauber das Meer auch. Liegestühle, Auflagen und Sonnenschirme reichlich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage