- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage für ca. 3000 Gäste - jedoch im Oktober nicht ausgebucht. Leider können wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir kannten die Anlage von 2004, damals war es wunderschön - deshalb die Wiederholung. Wir haben uns mit sehr vielen Gästen unterhalten, welche die Anlage ebenfalls aus den Vorjahren kannten - man hörte immer wieder die gleichen Aussagen. Massive Verschlechterung beim Essen, Service, Zimmer - und nicht zuletzt die Russen, welche schon morgens betrunken in der Lobby lagen.
Zimmer so weit O. K. - mit Ausnahme des Badezimmers, massive Schimmelspuren. Zimmer zur Poolseite sind sehr laut, massive Lärmbelästigung durch betrunkene Russen.
Leider sehr enttäuschend, die Buffets sind zwar sehr groß, jedoch täglich gleich - so gut wie ohne Abwechslung. Speisesaal hat das Ambiente einer Bahnhofshalle, was durch die Massen von Russen noch verstärkt wird. Es waren sehr viele Leute krank (Magen-Darm-Probleme). Es liegen keine Getränkekarten aus.
Personal total überfordert, Zimmerservice funktioniert nur durch mehrmalige Aufforderung ( auf Babybetten wartet man mind. 5 Stunden, dieses war dann leider auch noch defekt). Personal weiß nicht wo sich im Zimmer warme Decken befinden ( nach x-maliger Anforderung fand sich doch tatsächlich jemand, der die Decken unter der Couch fand) - sehr traurig!
Etwa 15 Kilometer von Manavgat entfernt. Shoppingmöglichkeiten außerhalb des in Form von einer Ladenzeile und einem Bazar in jeweils ca. 500 Meter Entfernung vorhanden. Hotel ist durch einen Bach vom Strand getrennt, am Strand gibt es auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Unterhaltungsangebot konnten wir leider auf Grund des schlechten Wetters so gut wie nicht nutzen. Hallenbad bei schlechtem Wetter im Oktober nicht geheizt und damit zu kalt. Pools bei den Seevillen und im Aquapark total verschimmelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova