- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand des hotels in Ordnung auch die Sauberkeit, jedoch kein Essen entsprechend der sterne (sauber aber nicht schmackhaft). die Pools werden sehr stark chloriert, Kinder erkranken währen unseres Aufenthaltes am Poolwasser durch Chlorvergiftung, auch unsere Kinder. Hotelleitung entschuldigt sich noch nicht einmal, sie tut so als ob nichts geschehen ist. unfähige Hotelärztin, nicht fähig ein Serom anzuschließen, nicht erwarten, daß Diagnosen erstellt werdne, die das Hotel belasten es gibt in der Türkei wirklich sehrrr schöne Hotels - hier fehlt was. sollte man nur buchen, wenn sehr günstig und man auf snacks steht (richtiges Essen fehlt). Umgebung ist wirklich nicht sauber (bin schon fast überall in der Türkei gewesen) es gibt bessere Ecken
Zimer sind sehr sauber, kann man wirklich nichts sagen
Viele Snackbars, guter Getränkeservice, bei den Hauptmahlzeiten fehlte das etwas am essen, das essen ist nicht besonders schmackhaft, Grill sucht man vergebens, gibt es nur als ala carte. ala carte sind empfehlenswert, jedoch durchgehende gebucht
unfreundliches Personal, keine Hilfsbereitschaft, Check-in nicht besonders gut, Beschwerden werden nicht angehört, Chlorvergiftung wird verschwiegen - ein Beschwerdemanagement zwar vorhanden, reagiert sehr träge. wir haben fast unseren Bus ins Landesinnere verpaßt, weil es über 2 Stunden gedauert hat, daß unsere Koffer runtergetragen worden sind (trotz mehrmaligem nachfragem und nachhacken)
Umgebung ist sehr dreckig, Hotel sauber, sobald Sie aus dem Hotel sind, merken Sie das dreckige Umfeld die Infrastruktur ist hier nicht mitgewachsen, die Gegend ist nicht besonders eindrucksvoll. ich bin ein Türkeikenner und -fan - die Gegend ist wirklich die schlechteste Ecke, die ich kannte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
aquapark, lunapark (kirmes) sind o. k. Vorsicht: Chlorvergiftung in der Poollandschaft möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova