Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Russen - Russen - Russen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

abseits gelegen - ca. 10-15km entfernt(!) von Manavgat - in der Nähe einige kleine Einkaufsbuden. Ansonsten ein schönes modernes Hotel , für uns viel zu groß (ca.5000 Betten) , und als Mitteleuropäer Mensch 2ter Klasse. Mann müßte schon Russe sein wenn man dieses Hotel noch einmal besucht!!! nie wieder !!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • haben sich bemüht aber die Putzfrauen waren hoffnungslos überfordert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht landestypisch - viel Vodka , Schnitzel und Pommes


    Service
  • Sehr schlecht
  • für Russen gut - ansonsten Warten und immer wieder hinten anstellen und sich blöd anschauen lassen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abseits von allem - aber auf keinem Fall in Manavgat gelegen !!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ballerburg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage