- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel. Am ersten Blick wirkt der Eindruck sehr sauber. Die kleine Poollandschaft an den Bungalows war sehr erholsam. Der Hauptpool und der Strand war stark überfüllt.
Bei der Anreise war das Bad nicht gereinigt - etliche Flecken waren von den Vorgängern noch sichtbar. Die Einrichtung des Bads war stark abgebraucht. Am Zimmerboden befanden sich ein Zahnstocher und Essensreste der Vorgänger. Nach 3maliger Reklamation war das Personal nicht in der Lage einen offensichtlich sichtbaren Zahnstocher vom Boden zu entfernen - wahrscheinlich liegt er heute noch dort.
Wie bereits zuvor erwähnt - die Sauberkeit und der Service der Restaurants war miserabel. Die Auswahl an Essen und Getränke war OK.
In sämtlichen Restaurants musste man mind. 15 min warten, bis die Teller der Vorgänger abserviert wurden und man musste hoffen, dass man Besteck bekommen hat (dieses war zu 90% mit verklebten Essensresten verschmutzt). Weiters waren zu unserer Reisezeit sehr viele Einheimische welche klar bevorzugt wurden. Uns wurde als Österreicher nicht einmal ein Glas Wasser oder Tee zum Tisch gebracht, was bei einheimischen Gästen kein Problem war. Die Hygiene in den Restaurants lässt stark zu Wünschen übrig.
Entfernung zum Flughafen rund 1,5 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten sind verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die kleine Poollandschaft an den Bungalows war sehr erholsam. Der Hauptpool und der Strand war stark überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova