Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicoleta Adriana (26-30)
Verreist als Freunde • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage aber Katastrophen Service
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schone Anlage aber Service uberhaupt nicht! Sowohl Rezeption als auch Restaurant, Bars u. s.w wurden nur die turkischen Gaste (Uber 200 Manner...) angesprochen! Auch im Wellnessbereich obwohl wir jedesmal die 5 Euro Eintritt bezahlt haben uberhaupt kein Service! Uberhaupt nicht zu Empfehlen! Wir sind wegen dem Tennisturnier jedes Jahr im selben Ort und haben nie so ein schlechtes Hotel, mit so schlechten Service gebucht (obwohl die Anlage wunderschon ist!) Lieber empehlen wir Iberotel, Nena Club im selben Ort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schone, geraumige Zimmer aber mit vielen Makeln so wie andere Reisende schon unterzeichnet haben. Im Bad uberhaupt keine Toilettenartikel (Bei den Sternen ist es gar nicht vorzustellen!!!). Zimmer mit seitliche Meeresblick gebucht und keinesfalls bekommen da man uns gesagt hat sie hatten eine Tagung mit Turken und diese Zimmern waren besetzt!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie uberhaupt nicht entsprechend den Sternen ausser dem Abendessen. Um Punkt 10 Uhr verschwand alles (das Langschlafer fruhstuck wurde nicht in Acht genommen). Sauberkeit auf dem Tischen so gut wie nicht, mussten oft saelber Besteck besorgen, in einer Woche wurde uns nicht 1 mal zum Trinken angeboten (obwohl allen anderen Turken neben uns freundlich alles gebracht wurde!). Kuchenstil immer das gleiche nicht entsprechend den Sternen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uberhaupt kein Service! Ausser den Zimmermadchen die immer ganz nett waren und so sauber wie möglich gemacht haben! Keine Hilfsbereitschaft von Rezeption oder Restaurant oder Bars...nichts! Checkin dauerte 1 Stunde, wir haben auch nicht das gebuchte Meeresblick zimmer bekommen (die Erklarung war sie haben turkische Gaste im Hotel und sind also besetzt)!!!Beschwerden wurden uberhaupt nicht in Acht genommen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Taxipreise und Transfer sehr teuer für Verhältnisse!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness 5 Euro Eintritt nach 11 Uhr. Bis 11 Uhr freier Eintritt aber deswegen auch Unfreundlichkeit, keine warme Saune, kein warmes Wasser u. s.w! Internetzugang ganz schlecht und teuer 4 Euro di e Stunde! Am Pool musste man sich selber eine Liege hinschleppen, Stand total Katastrophe schmutzig und verlassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoleta Adriana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage