- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Hotels ist einfach erschlagend! Aber dennoch schön angelegte Wege, dadurch macht einem der Gang bis zum Strand von den hinteren Gebäuden nicht so viel aus! Alles war sehr sauber Umgebung, Poolbereiche und Zimmer! Leider überwiegend russische Gäste! Beste Reisezeit ab August laut Hotelpersonal sind dann die meisten Russen verschwunden, denn leider bestimmen diese zum Teil den Preis!
Auf den Zimmer ist alles vorhanden! Über unseren Reiseveranstalter hatten wir auch die Minibar mit inklusive, doch leider hat das Personal es nicht geschafft innerhalb von 2 Wochen unsere Minibar instandzusetzen!
Buffet geht so habe schon viel bessere Hotels erlebt. Eien Lautstärke beim Essen vom feinsten! Allerdings die a la cart Restaurants kann ich nur empfehlen die waren TOP!
Alles super abgelaufen! Check-In verlief reibungslos! Sehr Freundlich und Hilfbereit mit einem Golfcaddy wird man samt Koffern zu den Zimmerbefördert!
Alles in Ordnung Dolmusch Haltestelle direkt an der oberen Querstrasse vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden! Wenig mitgemacht, da wir überwiegend nur den Strand genutzt haben! Auch dort ist alles Sauber am Strand! Den Aquapark sollte man auch nicht ausser Acht lassen, obwohl dort eine erhöhte Rutschgefahr besteht. Weil sich kleine Wasserpfützen bilden, in denen dann Sonnencreme schwimmt und die ganze Sache zu einer extremen Rutschpartie macht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova