Alle Bewertungen anzeigen
Eroll (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Schöne Urlaubstage im Silense Beach Resort
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resorthotel verfügt über 1000 Zimmer und befindet sich auf einem riesigen Areal.Es gibt ein Haupthaus und diverse Bungalows.Wer wolllte konnte rund um die Uhr Essen und Trinken.Das AI angebot beinhaltete nicht das benutzen der Bowlingbahn,des Wellnessbereiches und des Golfsimulators.Tennisplätze,Fussballplatz und Squashcourt war ohne Gebühr Viele Deutsche und Türken buchen dieses Hotel.Rentner,Familien,Paare und Single waren dort anzutreffen,kurzum buntgemischt. Die Anlage machten einen ausgesprochenen sauberen eindruck. An der Rezeption ruhig Ihre Wünsche für das Zimmer sagen.Es wird viel unternommem und Ihnen gerecht zu werden.MO und DO ist in Manvgat Markt,die Dolmusse sind dann überfüllt.Die Taxifahrer fahren auch für rund 30% rabatt nach Manavgat.Mit einem vollen Taxi ist die Tour billigeer als mit dem Dolmus.Die Handyverbindung war störrungsfreiund genauso teuer als mit einer Telefonkarte aus einer Telefonzelle.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind gross,sauber und gut ausgestattet mit Klima,TV,Balkon,Minibar(wurde 3x umsonst aufgefüllt),Safe und Telefon.Die Betten sind 1,80x2,00m und die Maratzen angenehm hart.Die Badezimmer haben eine Wanne mit Dusche und grossem Waschbecken und Spiegel. Deutsche TV Programme waren ARD,SAT1,RTL,Pro7,Eurosport und MTV:wir hatten ein Familienzimmer mit extra Schlafzimmer und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Winterprogramm war das Hautrestaurant sowie ein alla Kart Restaurant (Italienisch) geöffnet.Am Pool gab es am Mittags Hamburger,schnitzel und andere Snacks.Es gab diverse Themenabende(Tex-Mex,Türkiisch,Französich oder Italienisch.Für Leute auf Diät gab es eine Diätecke.Das Essen war gut und die Auswahl enorm.Meckern darf man bei diesem Angebot nicht aber es gibt in der Türkei noch Hotels mit bessere Küche.Das Hauptrestaurant ist aufgrund seiner grösse nicht sonderlich gemütlich aber okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut.Die Putzfrau war meisten sehr pünktlich und erledigte die Arbeit sehr zu unseren Zufriedenheit.Die Kellner waren auch sehr gut und ausgesprochen kinderlieb.Die Rezeption verdient ein Sonderlob,es wurde alles getan damit der Gast sich wohlfühlt (gruss an Ali Önder)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das SBR liegt direkt am Strand,es gibt diverse Nachbarhotels und in unmittelbarer nähe befindet sich ein Einkaufscentrum wo man alle sachen bekommt die man vieleicht noch benötigt.Nach manavgat oder Side sind es 15 bzw 20 km,es fahren stündlich Dolmusse(1,50 Euro)oder mit dem Taxi (7 Euro) Vom Flughafen zum SBR waren wir fast 2 Stunden unterwegs Der Strand ist sehr kieselig und grobsandig.Liegen und Sonnenschutz waren dort noch nicht aufgebaut sind aber am Pool und am Strand kostenlos.Das Spazieren gehen ausserhalb der Anlage ist nicht sehr schön weil die umgebung nicht besonders schön ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DerPool ist ein Traum aber leider nicht beheizt.Auflagen,Handtücher,Liegen und Schirme gab es ausreichend.Im Hallenbad (beheizt) war es auch sehr schön.auf dem Hotelgelände befindet sich eine Aquaworld mit vielen Rutschen,ein Traum für Kinder und junggebliebene.Man konnte sich die Zeit vertreiben im Hotel mit Tennis,Tisctennis,Squash,Bowling ,Billard,Kicker,Golfsimulator,Fussball,das Fitnesscenter war gut ausgestattet.Der Wellnessbereich ist ein Traum.Wer wollte konnte auch eine PS 2 mieten oder ins Internet gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eroll
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage