Schöner Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir sind nun seit 2 Tagen im Selectum Family Resort Side und insgesamt sind wir sehr zufrieden. Die Wasserrutschen speziell für Kinder sind wirklich unterhaltsam, das Wetter ist momentan 29 Grad und alle Aktivitäten sind verfügbar. Die Zimmer sind geräumig und praktisch, die Sauberkeit ist gut. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Das Meer ist kristallklar, allerdings ist der Kiesstrand etwas unangenehm. Das Essen ist wirklich sehr lecker und es gibt eine große Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einziger Nachteil war das Problem mit den À-la-carte-Restaurants. Bei einem 6-Nächte-Aufenthalt hat man einmal das Recht, kostenlos à la carte zu essen, aber als ich heute eine Reservierung machen wollte, waren die Restaurants bereits ausgebucht, obwohl wir erst gestern eingecheckt haben. Hier könnte das Hotel die Planung etwas besser gestalten. Insgesamt war es jedoch eine schöne Erfahrung, die ich – abgesehen von ein paar kleineren Mängeln – weiterempfehlen kann.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Selectum Family Resort Side Hotel entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen durch unseren auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Serviceansatz einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine große Ehre, mit so lieben Gästen wie Ihnen zusammen sein zu dürfen. Wir verbessern uns ständig, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste vom Management bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität im Rahmen unseres Serviceansatzes zur Gästezufriedenheit. Ihre Einschätzung wurde den entsprechenden Abteilungen und dem Management mitgeteilt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns darauf, Sie nach der Buchung in Ihre nächsten Urlaubspläne einzubeziehen, wenn Sie uns Ihre Details unter ceyla.mutalibova@selectumhotels.com mitteilen. Ich möchte Ihnen versprechen, dass wir mit allen meinen Teamkollegen unser Bestes geben werden, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Urlaub haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich zu sehen, Aufrichtig, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova