Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana St (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen negativen Punkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich sehr schön. Bietet viel für Kinder. An manchen negativen Punkten kann das Hotel nix ( manche Gäste kennen kein benehmen ). Leider viele Russische und Arabische Gäste…dadurch können auch nur die wenigsten dort deutsch. Das Hotel freut sich aber über deutsche Gäste. Fazit: Wir würden wieder kommen wenn der Preis stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer im Lakehouse 2.nd floor mit direktem Poolzugang…das war mega. Unsere Putzfee war aber nicht die fleißigste…hat nur das gröbste gemacht (Handtücher wechseln, Bett gemacht, manchmal gewischt aber mehr den dreck von einer Ecke in die andere)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 24/7 A la card war mega…dieses Restaurant hat uns den Urlaub versüßt. In dem Hauptrestaurants war es sehr laut/ voll und hektisch. Was gar nicht geht, ist dass Leute beim Abendessen in Badesachen sitzen(teils sogar noch nass) und ihre Schwimmreifen etc dabei haben. Hier muss das Personal durchgreifen. Badesachen beim Abendessen ist ein No-Go…vielleicht würde ein Verbotschild am Eingang auch schon helfen. Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Einmal waren wir A la Card Italienisch essen…auch hier alles sehr hektisch (Bedienung) erst essen und dann Getränke. Hauptgang kam bevor man mit der Vorspeise fertig war…also keine richtige Struktur beim Servieren. Also gegen Bezahlung würde ich das A la Card nicht buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Im 24/7 Á la Card war der Service immer sehr gut und nett, in den anderen Restaurants eher naja…man musste sich oft selber Getränke holen oder bekam die wenn man schon fast fertig mit dem Essen war. Der Rezeptionchef Halil und der Kofferboy Sinan sind mega nett und hilfsbereit…großes Lob an die beiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Shopping Möglichkeit vorm Hotel. Manavgat/ Side gut mit Dolmus oder Taxi erreichbar. Der Strand aber sehr Steinig, daher besser Wasserschuhe einpacken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt da wir nie am Hauptpool waren. Es wird aber viel geboten…Volleyball, Dart, Gymnastik etc. Kleine Kirmes und Rutschepark. Jeden Abend Shows, Livemusik oder Mega Partys mit toller lasershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana St
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrterin Tatjana, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Family Resort Side Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage