- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel, ich war noch nie so enttäuscht. Niemals 5 Sterne. Kaum deutsche Gäste und man wird dort auch wie aussässige behandelt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer an sich schön gross, zumindest die Poolhäuser.
- GeschmackSehr schlecht
Jeden Tag das gleiche und nachgefüllt wird wenn man Glück hat nur auf nachfrage. Oft war das Essen kalt. Kaffeeautomaten eckelhaft und kaum einsatzbereit.
Sehr unfreundliches und arrogantes Personal. Russische Gäste sind willkommen, Deutsche sind egal.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Pools, schöne Rutschen
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Selectum Family Resort Side geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Selectum Family Resort Side bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Selectum Family Resort