- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich muss sagen ich war begeistert als wir angekommen sind. sehr große Anlage, ebenso die Zimmer groß. Die Aufzüge super schnell, Empfangshalle pompös - alles in allem super. Ich finde am besten ist es wirklich im Sommer dort. Da haben dann auch alle Sport Anlagen geöffnet, es ist wärmer und man kann im Meer baden.
Sehr große Zimmer, schöne Aussicht auf den Pool, zweckmäßige Einrichtung, hätte meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient weil es einfach zu "gewöhnlich" und Europäisch ist (sind wir in der Türkei oder in Deutschland?!).
Speisen waren zwar vielfältig aber doch jeden Tag sehr ähnlich und manchmal gewöhnungsbedürftig. Kellner sind sehr schnell mit abräumen, sehr angenehm. Leider kein Türkisches Essen. das sollte doch eigentlich nicht fehlen (nur Pide, aber das sehr lecker).
Kofferservice beim Ankommen und Abreisen, Putzfrauen haben jeden Tag ein anderes Kunstwerk ans Bett gezaubert (Schwan oder Herzen aus Handtüchern). Das gesamte Servicepersonal hat sich vorbildlich verhalten.
ein wenig abgelegen aber in der Nähe von Side (15 min mit dem Bus) - so hatte man die Möglichkeit mit dem Bus einkaufen zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Um diese Jahreszeit ist noch nicht viel geboten. Tischtennis konnte man spielen, Internet für 2 Euro in der Halben Stunde. Eine Hoteleigene Boutique gab es, ein Hallenbad und einen Wellness Bereich den man aber bezahlen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova