- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Gegensatz zu einigen Bewertungen mancher Gäte hatten wir im silence Beach eigentlich nichts zu beanstanden. Lediglich, dass das essen zu gut war! Wir mussten uns nach dem essen meist erst noch ausruhen, bzw,. Verdauungsspazieränge einlegen um uns Mägen zu leeren, bevor wir mit dem Abendprogramm fortfahren konnten. Man trauerte jeder verpassten Mahlzeit nach oder ärgete sich wenn man etwas leckeres aus Sättigkeitsgründen nicht mehr essen konnte. Ich weiss nicht wie das essen zu anderen Saisonzeiten schmeckt, kann mir aber nicht vorstelen, dass es dort solche Qualitätsabfälle geben sollte. Ich würde das Essen als SEHR GUT bezeichnen. Auch die Anlage vor allem unser Bungalow Zimmer (zwar gegen Aufpreis, der es ABER wert war) direkt an einem der beiden Lagunen Poolanlagen waren KLASSE. Die Hintertür auf und direkt morgens zum schwimmen in den Pool oder die Haustür raus und zu den acht tollen Wasserrutschen (für ALT und JUNG)!!!Weitere Vorteile, rundum ALL IN, fast 24 Stunden essen, gut die Sandwiches Nachts sind ncihts besonderes, aber die Disko bis 3Uhr und ein Absacker an der Lobbybar, klasse. SAUBERKEIT wurde auch groß geschrieben. Unser Zimmer war mit Sicherheit nicht das sauberste vor dem Betreten der Putzfrau, aber danach wie NEU und die Handtücher mit Liebe zusammengelegt. Das Problem der Handtücher am Pool kennt man aber als erfahrener Tourist und deshalb holt man sich halt abends ein frisches wenn sie morgens shcon vergriffen sind. Ich weiß außerdem nicht was sich manche Leute unter einem 5 Sterne Hotel in der Türkei vorstellen. Die Preise sind meiner Meinung nach größtenteils gerechtfertigt, außer Hauptsaison!!! Wir haben für 10 Tage 780 Euro inklusive Versicherung bezahlt und hatten uns bereits vorher im Internet über Hotels informiert. Das ist ein guter TIP, damit man später nicht enttäuscht wird, und wir wurden nicht enttäuscht, alle unsere Erwartungen wurden voll erfüllt!!!! Probleme mit den Russen :-) gab es auch keine. es waren zu unserer Zeit einige russische Fußballteams da, aber beästigt oder gar benachteiligt Behandelt wurden wir nicht, auf gar keinen Fall!!! Außerdem find es falsch die angestelten danach zu bewerten ob sie deutsch können. An der Rezeption sprach fast jeder Englisch, und das ist nunmal die Weltsprach die übrigens auch von unseren russischen Freunden gelernt und gesprochen wird. DIES IST KEINE WERBUNG FÜR DAS HOTEL: ich kann das Hotel Silence Beach unbesorgt weiterempfehlen, da es zu meiner Reisezeit Anfang Oktober 2004 keinerlei Probleme gab. Außerdem war ich bereits achtmal in der Türkei und würde hier nur einmal enttäuscht (dies war allerdings bei Dallamann/meiner Erfahrung nach ist dort die Hotelqualität niedriger)!!Rund ums Mittelmeer habe ich mit meinen Eltern fast alle Länder bereist und muss sagen,dass die Hotels in der Türkei am besten abgeschnitten haben. TIP Man muss sich nur über das Medium Internet informieren oder im Reisebüro gezielt nach einem Hotel fragen, dann kann einem nichts passieren. So viel Spaß im Urlaub Martin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova