- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter All-Inklusive Service, immer was zu essen und zu trinken, nettes, freundliches Personal. Das Hotel war in der Nebensaision nicht ausgebucht, so dass stets ein ruhiges Fleck z.B. auf einer der wunderbaren Poolinseln im Villabereich zu finden war. Besonders lustig ist der Aquapark mit seinen zahlreichen Rutschen sowie für Abends der Lunapark, die Showaufführungen sowie der Biergarten. Ausgewogene Mischung der Gäste aus verschiedenen Ländern, jedoch stets harmonisches Miteinander, auch die Animation dementsprechend mehrsprachig gestaltet. Einziger, dafür aber deutlicher Kritikpunkt: Die Reservierung der à-la-carte-Restauramts an den Buchungsterminals ist schwiereig, diese sind oft abgestürzt, die Restaurants werden als ausgebucht angezeigt, obwohl dann abends noch mehr als genug freie Plätze beobachtbar waren. Beach-Barbecue ist z.B. ausgefallen, ohne dass wir informiert wurden, und schon war eine Reservierung futsch, und die nächste erst wieder nach 5 Tagen am letzten Abend möglich, so konnten wir leider nicht alle Restaurants ausprobieren. Dies scheint unseres Eindrucks nach vom Hotel bewusst so gesteuert werden. Aber wie gesagt, dass war der einzige Kritikpunkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova