Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Silence Beach: Aussen hui und Innen pfui!!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen sieht das siebenstöckige Haupthaus,ganz schmuck aus, und auch die dazugehörigen dreistöckigen Bungalows die hauptsächlich den Familien vorbehalten sind.Das Hotel verfügt über mehr als eintausend zumeist von Russen bewohnten Zimmern,die trotz des erst einjährigen Bestehens auch ganz danach aussehen.Das All-Inclusive Angebot ist ein Witz,keinerlei Gastronomische Auswahlmöglichkeiten und schlechte Qualität. Schlechtester Urlaub den ich jemals hatte!Hotel hat auf gar keinen Fall fünf Sterne Verdient.War schon mehrmals in der Türkei,auch in drei Sterne Hotels,die um längen besser waren als das hier.Insgesamt überhaupt nicht empfehlenswert,miserabeles Preis-Leistungsverhältniss,auf keinen Fall das viele Geld wert.War noch nie so froh,wieder nach Hause zu fahren.Miturlauber empfanden es genauso,kann nur jedem abraten!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbelierung der Zimmer sehr modern und hell,aber leider schon sehr abgenutzt,der Teppich bekam jeden Tag mehr Flecke und die Zimmerreinigung ist trotz Trinkgeld! gleich Null!.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Riesiger Hauptspeisesaal mit dementsprechender Geräuschkulisse,Gastronomieangebot nach dem Motto,wenn weg-dann weg;wer noch was vom Essen haben will,der muss sich beeillen, denn wenn die Büffetschalen und Getränkespender leer sind dann bleiben sie auch leer!!!Einseitige ,schlecht zubereitete Küche-viele Hotelgäste haben sich beschwert und noch mehr wurden richtig Krank(einschliesslich mir!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mieserabeler Service-wurde bei meinem einwöchigen Aufenthalt nicht ein einziges mal bedient!!!Hotelpersonal überwiegend deutschsprachig,doch die Hilfsbereitschaft,Freundlichkeit und der Service lassen s e h r zu wünschen übrig!Die Animation beginnt spätestens gegen neun Uhr am Morgen über riesige Lautsprecherboxen mit Konzertbeschallung(was man überall im kompletten Hotelkomplex hört-selbst im Zimmer mit verschlossenen Türen und Fenstern!)und endet erst in den frühen Abendstunden,wovon die Mehrzahl aller Gäste ziemlich genervt das Hotel verliessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Trotz direkter Strandlage(nur durch kleine Fussgängerbrücke von Strand getrennt)schlechte Bademöglichkeit, da sehr grobkörnieger Kiesstrand und felsige Steilküste.Kahle Hotelumgebug,schlechte Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten,ca zwanzig Kilometer zum nächstgelegenen Ort Side,wo man schön Shoppen kann(Mietwagen empfehlenswert!)Transferzeit von Flughafen Antalya ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geräuschkulisse wie oben schon erwähnt,ein Open-Air-Konzert in vorderster Reihe kommt dem sehr Nahe!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage