- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist der Hammer, wer dabei meckert, dem ist nicht zu helfen. Wir waren im Okt.2004 da, und auch nach 8 Monaten Saison haben wir noch nirgendwo so nettes und freundliches Personal erlebt. Alle haben sich sehr um einen bemüht. Das Haupthaus sowie die Lake-Landschaft (dort war unser Zimmer)sind toll. Das Essen in allen Lokalitäten war immer sehr gut. Das Lokal im Haupthaus "Harmonie" war zwar recht laut ud ist riesig aber wenn man flexibel ist, passt alles. Es waren an allen Pools genügend Liegen (mit Auflagen)sowie große Sonnenschirme vorhanden. Sogar am Strand auf den Liegen wurde man mit Getränken bedient. Um es kurz zu machen, bei diesem Preisleistungsverhältnis sieht man mich die nächsten Jahre nur noch in der Türkei wieder. Wir werden uns das SBR noch einmal im nächsten Jahr antuen, weil wir dan im voraus schon Wissen, das es ein geiler Urlaub wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova