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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2000
***** sind gerecht.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist gut. Einkaufsstraße in ca 5 Minuten Entfernung. Stündlich fährt ein Dolmusch zur Hauptstraße bzw. nach Manavgat und mit Umsteigen nach Side. Zimmer sauber, Strand sehr schön. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut und vielfältig. Obwohl wir nach einer Kappadokien-Rundreise nur 3 Tage im Hotel waren, tauschte man unser Zimmer (direkt über dem Haupteingang- Lärm ankommender und abfahrender Busse) in ein schönes ruhiges Zimmer mit Meerblick ohne Probleme. Das Hotel ist wirklich spitze, wenn da nicht diese Tagungen mit fast 1000 Türken wären. An einem Abend sind alle gleichzeitig zum Abendbuffett gekommen. Da muß man den Speisesaal verlassen, weil man Platzangst bekommen kann bzw. das Buffett gestürmt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage