- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist gut. Einkaufsstraße in ca 5 Minuten Entfernung. Stündlich fährt ein Dolmusch zur Hauptstraße bzw. nach Manavgat und mit Umsteigen nach Side. Zimmer sauber, Strand sehr schön. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut und vielfältig. Obwohl wir nach einer Kappadokien-Rundreise nur 3 Tage im Hotel waren, tauschte man unser Zimmer (direkt über dem Haupteingang- Lärm ankommender und abfahrender Busse) in ein schönes ruhiges Zimmer mit Meerblick ohne Probleme. Das Hotel ist wirklich spitze, wenn da nicht diese Tagungen mit fast 1000 Türken wären. An einem Abend sind alle gleichzeitig zum Abendbuffett gekommen. Da muß man den Speisesaal verlassen, weil man Platzangst bekommen kann bzw. das Buffett gestürmt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova