Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Spitzenklasse!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Grösse ist überdurchschnittlich Gross. Wir waren in einem Familienzimmer hat aber völlig gereicht. Zimmer war stets sauber und wurde täglich aufgeräumt. All inklusiv + Allerdings bei dem Johnny Walker muss man gezielt Fragen . Wird nur unter der Theke ausgeschenkt :-) Gäste sind mittleren - alteren alters . 30-55 Jahre alt. Dementsprechend auch einige Kinder da , weil Viele Familien dort sind Hab gemerkt das August doch etwas zu heiss war. Wenns kalt war , war es noch immer 35 Grad im Schatten 1 Monat später oder früher wäre mehr nach meinem belieben gewesen. Wer die Hitze mag dann ist August angebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse inkl. WC lag be ca. 25 qm. Flat Bildschirm 1 Doppelbett und zwei Einzelbetten. Am Balkon hat man super aussicht auf den Pool gehabt. Was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei über 500 Auswahlmöglichkeiten kommt man ins Strudeln. Genau wie ich es haben wollte :)


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich , Mann kommt mit russisch, Deutsch und Englisch weiter. Hatten überhaupt nichts zu beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist zwischen Manavgat und Siede mittig. ca 10 - 15 Kilometer in beide Ortschaften. TRotzdem hat man auch in Kizilagac gute einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge können am Strand geplant werden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool unschlagbar! Animation freundlich auffordernd aber nicht zudringlich. Auch zu meiner Zeit waren immer Liegestühle zu finden. War in vielen anderen Hotels leider nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage