- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses Hotel (im Winter ab November jedoch Hauptsächlich Seminar Hotel ) Bei unserem aufenthalt dort 300 Türkische Polizei Komisare und 8oo Hotelkontrolleure die dort semiar hatten. Davon ca. 20 Deutsche Urlauber. Keine Russen. Sauberkeit wird dort groß geschrieben, da dort ständig gewischt wird.Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich, aber irgendwas war immer dabei für einen. wir hatten super Wetter 12 Tage nur Sonne was will man mehr? Jedoch nicht zu empfehlen im November wegen der Semiare.
Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Balkon vorhanden.
2 ala cart Resturante (Mexicanisch und Italienisch ) wird sich sehr viel mühe gegeben.Das Essen war ok jedoch wenig abwechslungsreich.
Das Personal war sehr freundlich zu uns Urlauber,war auch nicht schwer uns zu erkennen unter den 8oo Türken (Krawattenträger). Sie waren alle der Deutschen Sprache mächtig man konnte sich gut verständigen.Zimmerreinigung spitze jeden Tag frische neue Handtücher und neue Bettwäsche. Ab und zu sehr schön Dekoriert.
zum strand war es nicht weit ,kurzer spaziergang vom Hotel aus. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde 20 Minuten..Einkaufsmöglichkeiten sehr wenig da schon fast alle geschlossen hatten.(November)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war erste Sahne!! Esen hat immer für gute laune gesorgt und hatte immer einen spruch auf den Lippen. Boccia, Boccica ......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nücken |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova