- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dafür das es eine sehr große Anlage ist,nämlich mit über 1000 Betten,hat uns das Hotel einfach nur super gut gefallen.Das Hotel soll ca.2,5 Jahre alt sein. Was eigentlich auch glaubhaft ist. Die ganze Anlage war ganz toll aufgeteilt,es gab ein Haupthaus in dem wir untergebracht waren, und natürlich die Seevillen.Sowas haben wir noch nicht gesehen.Wer dort untergebracht ist,kann vom Balkon oder der Terasse direkt in den Pool einsteigen. Desweitern verfügt die Anlage über einen kleinen Kirmesmarkt sprich Riesenrad..,Autoscooter, kleine Achterbahn,Bounty,Cartbahn(für Kinder)usw....! Hier war all in,wirklich all in essen konnte man 24 Stunden genauso trinken.Liegen,Auflagen und Schirme,Safe im Zimmer,Minibar wird täglich aufgefüllt!!Seeeeehr saubere Anlage!! Keine Angaben
Die Zimmer im Haupthaus waren von der Größe her gut.Leider fehlte genügend Staufläche für die Kleidung(kein geschlossener Schrank).Die Zimmer waren geschmackvoll ausgestattet. Badezimmer ist sehr sauber gewesen.Seife im Spender,sogar Duschgel und Shompoo im Spender.Klimaanlage TV(deutsche Programme),Terasse Minibar. Ein Zimmer zu wohlfühlen. Es gab Chipkarten als Schlüssel,keine Angst vor unerwünschten Besuch im Zimmer,da keiner mit der Karte was tun konnte(Keine Zimmernr. auf der Karte)
Es gab ein Hauptrestaurant,ein weiteres bei den Seevillen. dann gab es noch 4 Speziallitäten-Restaurants, mexikanisch, italienisch, asiatisch und ein Fischrestaurant. Es gab täglich eine große Auswahl an Speisen,es fanden regelmäßig Themen Abende statt. Wer hier nichts zu essen findet, dem kann man auch nicht mehr helfen.Es gab ein langschläfer Frühstück,Mittagssnacks,Kaffee und Kuchen und wieder Abdendessen,Mitternachtssuppe und Sandwichbar von 1 Uhr Nachts bis 7 Uhr.
Sehr freundliches Personal, konnten fast alle deutsch.Es gab einen Arzt im Hotel(24Stunden) auch wurde Kinder Animation angeboten.Konferenzräume usw...!Zimmer wurden täglich gereinigt,auch handtücher konnte man täglich neue haben. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkomend.Eine leichte Überforderung trat dann auf wenn viele gleichzeitig zu essen kamen.(Tischeindeckung). Es gab am Strand Sicherheitspersonal.
Das Hotel liegt etwas außerhalb was,aber nicht weiter tragisch ist.Es gibt ja immernoch das Taxi oder die Dolmuschs.Der Strand war je nachdem wo man untergebracht war von 3 Minuten bis 15 min.entfernt.Im Hotel gab es Einkaufmöglichkeiten,aber auch wenn man zum Strand läuft befinden einige Geschäfte und natürlich auch Privatanbieter für Ausflüge.Im Gegensatz zum Daniel müßen wir sagen das der Transfer eher bis zu 2 Stunden tendiert,bei direkt Tranfer ca. 1,5 Std.Der Strand ist grobsandig bis steinig und steilabfallend.Es gab keinen Liegenkampf auch wenn man erst Mittags kam nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt. Von Tennis über Fussballplatz,Fitnesscenter,Wellnesbereich,Minigolf, Billiard,Disco ,Showbühne. Die übliche Animation sowieso.Internetzugang (2Euro f.30 min).Hier wird Sauberkeit groß geschrieben.Auch hier super viele Liegen keine morgendlich kämpfe!!! Es gibt einen "Lunapark" dort gibt 8 Wasserrutschen 3 davon kann mit Gummischläuchen durchfahren.das ist nicht nur was für Kinder!!!! Handtücher kann man täglich kostenlos wechseln. Bei der Animation gab es das ein ein oder andere was wir noch nirgendwo gesehen haben.Ein sehr großes Animationsteam. Fast nur deustche im Hotel,keine Russen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova