- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes Hotel leider etwas übersichtlich, aber nach einiger Zeit geht es. Das Hotel wird hauptsächlich von russischen Gästen gebucht ca 95%, deutsche konnte man an den finger abgezählt werden, also ehe was für die Leute die russische Sprache beherschen weil wirklich viel auf russisch gesprochen wird, Deutsche wurden aber von den Angestellten sehr gut behandelt da die von russischen Reisenden selbst nicht so gut behandelt wurden, also ein Bitte und Danke bewirkt wunder. Hatten eine Reklamation da es aus der Klimaanlage tropfte wurde erst bei 2 Reklamation beseitigt, aber naja es gibt schlimmere sachen.Animation Tagsüb er war gut und nicht aufdringlich man wurde durch die Musik nicht gesört am Abend auch gut auch viel auf russisch. Essen war auch gut und abwechslungsreich, essen in dem Themenrestaurants lohnt sich nicht (Fischrestaurant haben nicht ausprobiert) im Hauptrestaurant ist besser, und lasst es euch nicht entgehen im Restaurant an den Villen zu Spreisen. Man konnte den ganzen Tag überall was zum essen bekommen, auch am Strand Getränke und Essen. Zimmer etwas zu klein aber man hält sich ja nicht lange im Zimmer auf. Sauberkeit ist auch gut, nur in der Toilette am Pool lässt zur wünschen übrig, obwohl es geputzt wird liegt aber an den Gästen die anscheinend das loch in dem Klo nicht finden. Kinderbetreung ist nicht gut, Kinderbetreuer konnten kein Deutsch und was uns nicht gefallen hat das die Kinder viel am Fernsehen saßen und das war keine richtige Kinderbetreung für uns aber egal unsere kleine war eh nicht drin hatten die ganze Zeit was zu tun. Schöner Kinderpool, Spielplatz wird von wenigen genutzt da alle Geräte von der Sonne sehr stark erhitzt ist. Alles in einem schönes Hotel, wie gesagt wenn man russisch sprechen kann, kann in Ruhe hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova