- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel, es ist zwar sehr groß aber mann merkt es garnicht so es verläuft sich alle sund man foíndet sich sehr gut zurecht. Das Hotel ist super sauber man kann über garnichts mekern. Mein Tipp ist nur viel geld mit nehmen man kann super gut Einkaufen und immer viel Handeln
Die Zimmer war sehr groß und sehr schön ich war im Hotel und es war immer alles so sehr schön, man hatte ´nichts von anderen Leute gehört. Die BUngalows sinde auch sehr schön man hat immer ein treppe die genau in den pool fürhrt also echt super schön.
Das Essen war der super lecker es gab für jeden geschmack was mann konnte garnichht so viel essen wie es gab, eine riesen Auswahl os das mann erst mal 10 Minuten rum läuft und was es alles gibt. Es ist alles zuempfehlen, und alle sist super Sauber. Mann kann 24 Stunden lang Essen und Trinken echt der Hammer.
Der Service ist sehr gutr gewesen, die kellner waren alle super lieb und konnte alle sehr gut Deutsch.Falls ein Problem gab konnten sie immmer gut helfen. Der service war sehr gut.
Das Hotel liegt sehr gut wenn mann abends noch mal kurz Einkaufen möchte ist grade vor dem Hotel ein Baazar wo man sehr gut Einkaufen. Das Hotel liegt direkt am Strand kein weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag lang gab es Animation war aber nicht für alle altersgruppen was dabei aber sonst gut. Der Pool war sehr groß so das man sehr viel platz hatte. Abends gab es immer eine Show um 21.30 uhr die meisten sehr gut war nicht alle abber ok. Amstrand konnte man mehrere Sportmöglichkeiten machen ob jet ski oder wassers ski non allem war was dabei. Hinter den Bungalows gab es den LUna park mit mehreren Wasserrutschen und Karrussels also also super gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova