Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hoping (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Resort, mit wichtigen Abstrichen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, dadurch verläuft sich vieles. Die Ausstattung ist einem 5-Sterne angemessen. z. B. Kino, Golf-Simulation, Aqua-Park u. s.w. Der große Nachteil ist die Rezeption. Die Sprachkenntnisse sind stark begrenzt, dadurch die Hilfsbereitschaft ebenfalls. Viele Russen mit den vielfach beschriebenen Verhalten beim Essen. Schade, Schade.... Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Zahl vorhanden. Wem das russische Essen nicht viel ausmacht und seine russischen Sprachkenntnisse verbessern möchte, kann ich das Resort nur empfehlen. WICHTIG: eine Zusatzkrankenversicherung (ADAC), ich hatte im Urlaub eine Operation. Ohne die Zusatzversicherung der ADAC wäre ich entweder finanziell ruiniert oder tot. Kein Scherz!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, alles im grünen Bereich, 2 TV, 2 Telefone....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der ganz große Nachteil am Silence Beach ist die Küche. Vom Level her auf die Russen abgestimmt, kaum Abwechslung, im Vergleich zum Grand Aqua Side eine mittlere Katastrophe. Vorteil: viel Obst (Melonen, Kirschen, Aprikosen, etc.)


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ist gut, Rezeption schlecht, Kellner OK (SB bei Getränken), Arzt ist NOK (bei Notfällen sofort das Krankenhaus)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist OK, ansonsten sind zwei Basare vorhanden. Sonst nicht viele Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, alles vorhanden...., Alles neuwertig, beziehungsweise gut erhalten, sehr professionell ist der Aqua-Park.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoping
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage