Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex und Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in einem Top - Hotel !
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde erst 2003 erbaut. Somit ist der Zustand noch sehr gut. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und einer Bungalowanlage. Insgesamt verfügt das Hotel über 1000 Zimmer mit einer Kapazität von 3700 Urlaubern. Die Anlage ist so groß, daß sich alles irgendwo verläuft. Liegen und Sonnenschirme sind überall ausreichend vorhanden. Badetücher kann man jeden Tag an einem Stand am Hauptpool kostenlos bekommen. Das Hotel ist auch Behindertengerecht erbaut. Mit dem Rollstuhl z.B würde man problemlos in jeden Teil der Anlage kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten ein sehr schönes und vor allem geräumiges Zimmer, mit einem relativ großen Balkon.Der Kleiderschrank ist begehbar und mit einem Safe(inklusive) ausgestattet. Das Bad war auch sehr geräumig mit Wanne/Dusche (großer Seifen- u. Shampoospender), Fön u.v.m. Die Minibar wurde täglich mit allen möglichen Getränken (Cola,Sprite,Orangenlimo,Wasser,Bier)aufgefüllt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche aller 2 Tage. Außerdem ist das Zimmer mit Telefon, Fernseher (RTL,SAT1,ZDF,ARD,Eurosport) ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gesamte Verpflegung war hervorragend. Man konnte zwischen dem normalen und den 4 A-La-Carte Restaurants (Ital., Fisch, Chin., Mexik.)wählen und außerdem noch einem Türkischen Restaurant in der Bungalowanlage. Morgens zwischen 10 und 11 Uhr muß man sich für das jeweilige Spezialitätenrestaurant am selben Abend bei dem Animationsteam anmelden. Besonders zu empfehlen ist das Chinesische Restaurant. Im Hauptrestaurant war immer eine sehr große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei!!! An der Strandbar gab es Mittags Hamburger und Pommes, aber auch so eine Art Crepes. Egal wo man sich in dieser riesigen Hotelanlage aufgehalten hat, man hatte immer eine Bar in der Nähe ( ich glaube um die 14 Bars).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Fast jeder spricht Deutsch, zumindest Englisch. Sehr aufmerksames Personal in den Spezialitätenrestaurants. Besonders zu empfehlen ist die Lobby Bar mit schönen Sitzgelegenheiten. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am sand-kies Strand. Ca 75 min. vom Flughafen entfernt. Je nach dem wieviele Hotels noch angefahren werden. Außerhalb der Anlage hat man einen kleinen Basar. Zwischen Hotel und Strand gibt es auch noch ein paar kleine Stände, wo man etwas kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es örtliche Wassersportanbieter mit Jetski, Banana Boot, Wasserski u.v.m. Das Sportangebot in der Anlage war ausreichend vorhanden wie z.B. Beach-Volleyball, Fußball auf einem riesigen Kunstrasenplatz,Tennis. Tagsüber dezente Animation, abends verschiedene Veranstaltungen und Shows im Amphietheater, ab 23 Uhr war die Disco geöffnet. An manchen Abenden spielte auch eine Band Live-Musik in angenehmer Lautstärke. Im hinteren Teil der Anlage befindet sich der Aquapark (geöffnet von 13 - 17 Uhr). Ab 20 - 24 Uhr war der Lunapark geöffnet mit Riesenrad, Autoscooter, Karusell, Wikingerschaukel u.v.m. Die Poolanlagen waren sehr sauber, die Wasserqualität sehr gut. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Hallenbad, das Fitnesscenter, Thalasso Therapiezentrum, eine Spielhalle mit Billardtischen Bowlingbahn (4) Fahrsimulatoren. In der Spielhalle gab es auch eine Internetecke für 2 Euro konnte man 30 Minuten surfen. Es ist für jeden etwas dabei und langeweile gibt es in dieser Anlage nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex und Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage