Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr grosses Hotel im guten Zustand. Zimmer wurden immer gut sauber gehalten. Restaurants oft eher dreckig (durch teilweise unmögliches Verhalten vieler russischen und auch türkischen Gäste).Überwiegend Russen und Türken im Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Grosse aber recht kahle Zimmer. Fahmilienzimmer mit 2 Fernsehern und 2Balkone. Man muss teilweise recht weite Wege gehen um sein Ziel zu erreichen. Gute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann in diesem Hotel 24 Stunden Essen und Trinken bekommen. Reichlich Abwechslung beim Essen. Sauberkeit in den Restaurants durch einige Gäate unmöglich.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung täglich. Sehr schlechte Deutsch-Kenntnisse in der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Transferzeit vom Flughafen ca. 1.5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Poollandschaft mit vielen Rutschen. Liegestühle auch in der Hochsaison ausreichend vorhanden, man braucht nicht früh aufzustehen um Liegen freizuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage