Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Toller erholsamer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und Anlagen waren sehr schön, aber für uns etwas zu groß. Durch die vielen Pools und Bars war es nirgends zu voll. Leider waren es zu viel russischsprechende und zu wenig deutsche oder andere Europäische Gäste. Dadurch kamen wir mit keinen anderen Gästen ins Gespräch, was wir bis jetzt aus unseren anderen Urlaubsländern nicht kannten, schade!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Was uns gestört hat, das unser Zimmer keinen Kleiderschrank hatte. Ansonsten war die Ausstattung für uns in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Das landestypische Essen hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant hat uns zum Frühstück nicht gefallen, sehr voll und laut. Abendessen waren wir Restaurant im Anatolien, viel ruhiger, übersichtlich und erholsam. Sauberkeit und Hygiene waren top. Am besten hat uns der Fisch- und Barbecueabend gefallen, war sehr lecker und ein gutes Ambiente.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war nicht immer gegeben. Fremdsprachen gab es leider fast nur eine, nämlich Russisch. Deutsch wurde so gut wie garnicht gesprochen, womit ich eigentlich kein Problem habe, leider war ein teil des Personals der englischen Sprache auch nicht mächtig,somit die Verständigung sehr schwierig war. Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen war mit 1 Stunde ok. Nachteilig, das 15 min. vor unserem Ziel noch eine 30 min. Pause an einer Tankstelle gemacht wurde, das früh 1.30 Uhr, waren sehr verärgert. Es wurden sehr viel Ausflugsmöglichkeiten geboten. Die Einkaufsmöglichkeiten hinter unserem Hotel waren super und preiswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser und Sauberkeit am Strand und an den Pools waren in Ordnung. Das tolle die vielen kleinen Pools, dadurch nicht überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage