- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, weitläufige, sehr gepflegte Anlage, mit vier a la Carte Restaurants. Die Wegweiser in der Anlage sind nur in Türkischer Sprache, daher ist eine Erkundung nur auf eigene Faust möglich. Wellnessangebot sehr teuer und auch andere Leistungen (Bowling, Internet)relativ teuer. Bei der Buchung kein Hinweis auf ein Tagungshotel. Wird von sehr vielen Russen besucht, der benehmen während des Essens und Aufenthalt an den Bars zu wünschen übrig lässt. Der Hauptspeissaal gleicht einer Großkantine, dort ist es zudem sehr laut. Positiv zuvermeken das keine Armbänder für das All Inklusiv getragen werden müssen. Alles in allem eine Anlage die mehr verspricht als sie hergibt. Der Name Silence-Beach, wird dem nicht gerecht. Offizielle Landeskategorie 5 Sterne, entspricht maximal nur 4 Sternen.
Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Reinigung der Böden und Balkonmöbel wurde nicht durchgeführt. Das auffüllen der Minibar erfolgte entgegen deer Angaben nicht täglich und auch erst nach Beschwerde. Positiv, der Safe im Zimmer ist ohne Gebühr.
Essen abwechslungsreich, jedoch Hauptrestaurant nicht zu empfehlen (wegen der Lautstärke und Tischmanieren der Russen). A la Carte Restaurants bedingt empfehlenswert, müssen umständlich vorreserviert werden. Sind die Restaurants ausgebucht, sieht man hektisch umhereilende Kellner, die in der Lage sind, das Menue, das man nicht bestellt hat zu servieren.
Personal freundlich und hilfsbereit. Kellner kaum der deutschen oder englischen Sprache mächtig. Kellner übereifrig, kaum der letzte Bissen im Mund, wird der Teller abgeräumt. Ist der Teller noch halbvoll und man holt sich ein Getränk, kommt es vor dass bei der Rückkehr an den Tisch, der Teller abgeräumt wurde.
Direkt am steil abfallenden, kiesligen Strand gelegen - Betreten nur mit Badeschuhen möglich. Dolmusverbindung nach Manavgat vorhanden, jedoch Zufahrtsstrasse zu den Hotelgebieten sehr mangelhaft - gleicht einer Baustrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sauber und gepflegt. Wasserqualität wird täglich kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova