Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
TOP HOTEL, TRAUMURLAUB, NUR ZU EMPFEHLEN
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

super Hotel, ist eine riesige Anlage mit ca. 3000 Menschen, die man aber nicht bemerkt, weil sie sich im Hotel verteilen, im Haupthaus gibt es 7 Stockwerke. Es gibt einen großen Pool und ein paar kleiner und einen der in der Mitte von den Bongalow ist. Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt genügend Liegestühle (egal wann man kommt).Die Anlage ist sehr geoflegt. In vielen Bewertungen stand, dass es ein Russenproblem gab. Bei uns nicht. Ich gebe den Tip ab den 24.8. in das Hotel zu gehen, da haben die Russen wieder Schule. Ein Ausflug nach Side lohnt sich. Und handeln sie , wenn sie etwas kaufe. Das hotel ist einfach spitze.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig. Man hat sehr viel Platz. DIe Putzfrauen putzen das Zimmer sehr gut. Zimmernummern 9000 sind sher ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann wirklich nicht verhungern. Es gibt so viele Möglichkeiten und sehr viel Auswahl.Man kann rund um die Uhr essen.


    Service
  • Gut
  • Der Servce ist sehr gut. Das Personal hat super Fremdsprachenkenntnis (D, E,...). Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.Ich sage nur einfach spitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer beträgt ca. 90min. Der Strand ist sher sauber. Im Hotel und 300m vorm Hotel, am Strand gibt es Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird einiges Angeboten. Am großen Pool kann man sich erkundigen was auf dem Plan steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage