- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Worauf in den Hotel-Kritiken noch nicht ausreichend eingegangen wurde sind die aussergewöhnlich guten Wellness-Angebote im hoteleigenen Thalasso-Center. Wir hatten den Urlaub letzlich aus diesem Grunde im Silence-Beach gebucht und auch eingeplant, dass dies zusätzliche Kosten bedeuten würde. Die Beratung war individuell und ausführlich. Wir wurden im sehr schönen Thalasso-Center umhergeführt und es wurde uns ein Angebot gemacht. Wir haben dann eine Woche Therapie mit verschiedenen Leitungen gebucht, diese reichten von Hamam in einer "VIP"-Version, über Massagen in allen möglichen Richtungen (sehr zu empfehlen: Balinesisch), über medizinische Massagen für meine "verspannte" Gattin, bis hin zu Beauty. Durch diese komplette Buchung wurden uns viele Leistungen geschenkt, das reichte von kostenloser Benutzung des Thalasso-Pools, Sauna, Dampfbad, Hydrotherapie bis hin zu einem unglaublichen Abschluss, als man uns eine Stunde im Wirlpool mit Sekt, Früchten und einer anschliessenden Steinmassage schenkte. Stets war das Team um uns bemüht - einen frischen Orangensaft, Handtücher, Bademantel, Gespräche - es war Luxus pur ! Die Preise kann man auf der hoteleigenen Webseite einsehen - sicher ist das nicht billig, aber im Vergleich zu anderen Wellnessangeboten auch nicht überzogen. Noch ein Wort zu den anderen Kritiken hier: Das Hotel war mit mehr als 50% Russen gebucht. Ich kann nicht berichten, dass sie unangenehm auffielen - das einzige was mit hätte stören können, waren einige unerzogene Kinder, die die Abendessen nicht immer zu einem ruhigen Erlebnis machten. Aber so sind Familienhotels eben und es ist auch schön zu sehen, dass hier Kinder grosse Freiheiten geniessen. Sehr gut fand ich auch die Idee zwei "Restaurants" für Katzen zu haben, deren Fütterungen kurz vor den offiziellen Essenszeiten lagen, so betteln die Katzen nicht am Tisch, sind aber trotzdem besonders von Kindern gerne auf dem Gelände gesehen. Das Hotel war fast ausgebucht, aber nie hatte man das Gefühl für irgentetwas anstehen zu müssen. Wir sind jedenfalls rundum zufrieden abgereist und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova