- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Buchung vom 09. 11.07 bis 16. 11.07 lautete DIONYSOS Sport & Spa Hotel Ultra All Inkl. über BigXtra. Erst im Transferbus zum Hotel Nachts um 1 Uhr wurde uns mitgeteilt , das dieses Hotel seit 01. 11.07 geschlossen ist und wir deshalb ins Silence Beach Hotel fahren. Naja, das ist eine andere Sache. Ansich ist dieses Hotel schon sehr gut wenn nicht zu viele Gäste oder Tagungen vor Ort sind. Denn das haben wir gerade in dieser Zeit erlebt. das Hotel war nicht ausgebucht aber durch die zusätzlichen Umbuchungsgäste sehr belegt für diese Zeit und zusätzlich fanden türkische Tagungen statt, so das es bei den Mahlzeiten zu teilweisen nervenden Wartezeiten kam und die Tischsuche an gerade verlassenen Plätzen endete- Besteck suche inkl. Das Personal war immer freundlich aber leider überlastet. Dennoch ein großes Lob da sie sehr bemüht waren dem Gast alles zur vollen Zufriedenheit anzubieten. Der Außenbereich hatte trotz sehr schönen Wetters leider nicht geöffnet und somit war dieser Saal meist eine unangenehmer Sammelpunkt. Auch am Abend fanden wir meist nur eine Sitzgelegenheit ( 4 Personen ) wenn wir zeitig genug vor Ort waren. Die Zimmer sind super wenn diese nicht im hinteren Erdgeschossteil liegen ( Fenster mit Palmenblättern verwachsen und Clorgeruch vom Bad ) Für uns war das Hotel zu sehr abgelegen in einer vertreckten und vermüllten Gegend. Den Gesamteindruck des öffendlichen Bereiches möchten wir mit einer Bahnhofshalle vergleichen - viele Leute auf der Suche verbunden mit ständigem Lärm die eine Unterhaltung teilweise unterdrückte. Dieser Lärm ist sicherlich auch baulich bedingt und nicht überall so. Die Zimmer ( 7 Og. ) waren dagegen super schön und sehr leise. Empfehlenswert ist diese Anlage sicherlich wenn alles geöffnet ist bzw. nicht so viele Urlauber da sind- Wir würden jedoch auch unfreiwillig nicht noch einmal hinfahren wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova