Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das nenne ich Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit Ausnahme der teilweisen jahreszeitlich bedingten Gästestruktur ein absolutes Top Hôtel. Wer hier was zu meckern hat… meckert entweder motorisch oder auf sehr hohem Niveau. Eine 6.0 Bewertung würde ich niemals einem Hôtel geben… aber bis auf kleine Ausnahmen kann es zu 99,9% empfohlen werden. Das Steak House… bietet unfassbares!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und auch ein Zustellbett (egal ob Babybett oder 3. Bett) findet genug Platz. Die Dusche und das Klo könnten etwas größer sein und die Sache mit den Türen besser durchdacht. Leider fehlt eine Tür ins Bad, so dass „Privatsphäre“ hier etwas schwierig ist. Die Balkone sind riesig. Insgesamt meckern auf hohem Niveau!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Darreichung und Qualität der Getränke halte ich für schwer übertreffest. Besser geht nicht. Im Restaurant kann man nur auf hohem Niveau jammern. Ich glaube da geht noch mehr aber ich könnte auf Anhieb nicht sagen was wirklich zu verbessern wäre. Man muss sich selbst einfach mal fragen mit as man denn 100% zufrieden wäre. Kurzfassung … mehr als genug Auswahl und alle einschl der Köche sehr hilfsbereit


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sowohl im Bar wie auch im Restaurant Bereich äußerst zuvorkommend. Sprachlich kann es Deutsch schonmal hapern… aber mit ein wenig gutem Willem ist man perfekt aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist die gesamte Guestrelation. Allen voran sei hier Burak und Elena erwähnt. Aber auch Anya, Marina, Oguz, Ekatarina, Yulya, Nilufer … stehen in kleinster Weise nach. Auch María von der Rezeption ist stets hilfsbereit. Der Service bzw. die Unterstützung durch die Guestrelation ist einmalig! Das Beste und Persönlichste was ich in über 70 x Hôtel in der Türkei bisher erlebt habe (jetzt bereits zum 2. mal)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hôtel liegt unweit vom Belek Zentrum, jedoch abseits der Hauptstraße und bietet direkte Strandlage!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nicht aufdringlich, sehr freundlich… mit Ege, Ceyda und Suat…. U.a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir als Selectum Luxury Resort freuen uns immer über so eine tolle Bewertung vielen herzlichen Dank. Für uns ist es schön zu lesen wenn unsere Gäste in allen Bereichen zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, dass der Gast in unserem Hause was besonderes ist und versuchen das in allen Bereichen zu erfüllen. Das Selectum Luxury Resort möchte genau sich durch die Zufriedenheit der Gäste von den anderen Hotels abheben und den Gästen einen Urlaub ermöglichen den Sie noch nicht erlebt haben. Ihre Namentliche Nennung unseres Personal Elena wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Herzlichen Dank für Ihre weiterempfehlung. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gäste Betreuung Manager Seda Ocak

    Offizielle Hotel Homepage