- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Als wir im Hotel ankamen wurden wir von Elena einer unserer zwei deutschsprachigen Assistenten freundlich begrüsst. Und uns wurde das Hotel und sein Konzept kurz. vorgestellt. So hatten wir einen schnellen Überblickt über das Hotel. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet das gross und geräumig ist. Diesen Service kennen wir eigentlich nur aus dem Maxx Royal Hotel in Belek das aber in einer anderen Preisklasse angesiedelt ist..
Die Zimmer sind geräumig und SEHR sauber wie die ganze Hotelanlage. In den Zimmern sind Shampoo und Duschgel vorhanden das jeden Tag aufgefüllt wird. Ebenfalls wird die Minnibar jeden Tag mit Bier, Wein und Fanta Cola und Sprite aufgefüllt. Die Zimmer werden jeden Tag wirklich Tiptop gereinigt und die Betten frisch bezogen.
Die Hotelanlage verfügt über ein Hauptrestaurant, und 3 ala Card Restaurants und einem 24 Stunden geöffneten Restaurant, in dem man ebenfalls bedient wird. Das Steak House ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Der Service ist hochklassig und freundlich und es wurden Sonderwünsche, wie Vegetarisch im Steak House erfüllt. Ebenfalls ist der Italiener sehr zu empfehlen, ein Erlebnis. Was ein wenig schade ist, dass beim Italiener eine Terrasse vorhandenen ist, diese aber nicht benutzt wird. Der 1. Klassige Service beim Italiener macht es aber wieder wett. Ich hoffe, dass bei unserem nächsten Besuch die Terrasse geöffnet ist. Im Hauptrestsurant wird jeden Abend ein anderer Themenabend durchgeführt, was das Essen sehr gut und abwechslungsreich macht. So nun zu meinem einzigen wirklichen Kritikpunkt im Hotel.... Es handelt sich um die Strandbar. Leider funktioniert dort komischerweise der Ablauf noch gar nicht.... Aber das Management hat uns versichert, dass sie alles unternehmen werden um die Kritikpunkte schnellstmöglich abzuschalten. Und ich bin überzeugt dass das diesem Team gelingen wird. Nicht zu vergessen ist die Lobby Bar, die ebenfalls 24 Stunden geöffnet ist und ein super Angebot an Orginal Spirituosen vorweist. Der Service in der Lobby Bar ist aufmerksam und wirklich super. Am Pool wird man von Rollschuhfahrern bedient, die wirklich schnell bedienen. Auch der Poolbereich ist sauber und Strandtücher sind im Ùberfluss vorhanden. Eigentlich ist es nicht fair Personen namentlich zu erwähnen, da wirklich das ganze Personal SUPER Arbeit leistet, Danke. Aber ich möchte doch noch Abdülrahim K. und seinen Kollegen, die den Poolbereich, inkl. Toiletten reinigen extra danken. Und ein besonderen Dank an Yasar unseren Assistenten, der wirklich alle unsere Anliegen und Wünsche sofort umgesetzt hat. Yasar ist für uns die Visitenkarte des Hotels und diese Visitenkarte verspricht nicht nur 5 Sterne, sondern Yasar liefert 6 Sterne.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und gibt sich die grösste mühe. Vom Reinigunspersonal bis zu Management. Kritik wird entgegen genommen und es wird auch versucht die Kritikpunkte schnellstmöglich zu eliminieren. Das kenne ich aus anderen Hotels in der Türkei auch anderst. BRAVO.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Belek und ist ca. 4 km vom Ortszentrum von Belek entfernt. Der Taxi Transfer ist ca 5 Minuten und kostet 60 Lyra. Den gleichen Preis bezahlt man wenn man ins Lands of Legends zum Shopping fahren möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
tausend Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Es bedeutet für unsere Team sehr viel ! Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Urlaub bei dem wir Sie sehr gerne wieder verwöhnen möchten. Mit freundlichen Grüssen an Sie erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort