- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor 4 Jahren bereits hier und war begeistert, da ich selber schon in diversen Hotels in der Türkei war, leider wurden wir dieses Jahr eher enttäuscht. Essen zu 60% immer das gleiche, Geschmacklich nicht zu vergleichen mit der richtigen Türkischen Küche, wenn man auswärts im Restaurant isst. Die Animation hat wohl Ihren Job nicht ganz verstanden, normalerweise werden wir mit einem Lachen begrüsst und herzlich Empfangen, hier erhält man nichts ausser einen Arroganten Blick und ausser Volleyball? Folgt dann auch nichts mehr. Zimmer werden nur mässig geputzt, Spiegel wurde 3 Tage nicht geputzt und der Boden ebenfalls nicht richtig gesaut, Toilettenpapier vergessen aufzufüllen, etc. An der Rezeption wird man nicht für vollgehalten, Late Check Out (1h später) geht wohl auch nicht, Hotel nicht ausgebucht. Die meisten Leuten in der Lobby 80% denken Sie seien was besseres, sowas habe ich in meinen 20 Jahren Türkeireisen noch nie erlebt.
Musik dröhnt ins Zimmer bis mindestens 00:00 oder manchmal sogar 02:00 2 Stock, Meerblick Zimmer
Essen war okey, für Leute, welche die Türkische Küche nicht richtig kennen sicherlich gut, für mich, der weiss wie die Türkische Küche schmeckt, total am Ziel vorbei geschossen. Selbst das Türkische à la Carte Restaurant hat nur eine kleine Auswahl und genau das gleiche essen wie das Main Restaurant.
Kurz und knapp beantwortet, sehr wenig auf uns eingegangen. Kenne ich anderst
Passt alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik und Wasserball haben spass gemacht, Volleyball war etwas schwer zu spielen, selbst die Animation hatte von Regeln und Spielen nur wenig Ahnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Deniz, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten hatten.Sie können mich in dieser Angelegenheit kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an seda.ocak@selectumhotels.com senden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise gerne wieder begrüßen und unser Bestes geben werden, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Wenn Sie uns nach Ihrer zukünftigen Reservierung die Details mitteilen, möchte ich versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um mit all meinen Teamkollegen einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Hoffe Sie bald bei uns in Selectum Luxury Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Seda OCAK Gäste Betreung Manager