Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Hotel mit deutlichem Potential nach oben !! Für Familie geeignet!
3,8 / 6

Allgemein

Ein hotel mit schönem Ambiente! Für eine Reise mit Kinder auch gut geeignet. Allerdings sollten freundlichkeit, bessere deutsch und englisch Sprachkenntnisse bei den Angestellten mehr gefördert werden ! Wir als freundinin gespann sind nicht besonders penibel waren aber mit der Zimmer Hygiene nicht zufrieden ! Mehr lächeln und Freundlichkeit des Animationsteams wären schön gewesen. Leider für uns kein Hotel, was wir nochmal anreisen würden. Sehr schade, denn in dem steckt in unseren Augen großes Potential !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war von der Größe für zwei Personen total ok. Es soll ja nur zum Schlafen, umziehen/ duschen dienen. Allerdings ist die tägliche Reinigung des Zimmers nicht gut. Haare im Waschbecken, minibar und Klopapier nicht aufgefüllt. Betten nicht firsch bezogen trotz flecken von maskara. An einem Tag stand die Terrassentür offen. Benutzte Gläser nicht ersetzt und Spinnweben am Badezimmerfenster. Dadurch, dass nebenan das nächste Hotel ist, hatte ich täglich bis 00:30 laute Musik im Zimmer was nicht sehr schön war. Trotz geschlossener Fenster! Sicher in anderen Bereichen leiser ! Manche Zimmer haben rutschen von der Terrasse die einen super Spaßfaktor für die Kinder geben würde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet Restaurant war mit vielen tollen und leckeren Sachen bestückt, sodass ich mich nur in diesem Bereich aufgehalten habe. Die Bedienung war nicht die beste.. kaum ein lächeln oder erneutes fragen nach Getränken, was einen doch sehr enttäuscht hat. Auch frühzeitiges abräumen von gläsern am tisch ( weil nochmal zum buffet gegenan worden ist ) wurde nicht entschuldigt oder eine neue Bestellung aufgenommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei der Bedienung im Restaurant war kaum ein lächeln. Vielen gehen mit desinteressierten Gesichtern durch die Tischreihen. An der Poolbar hat uns das besonders gut gefallen, das ein kelner mit inlinern um den Pool herum gefahren ist, um dort Bestellungen aufzunehmen. Wird würden dort mit allem versorgt was wir wollten. Er hat uns täglich ein lächeln ins Gesicht gezaubert..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Poolanlage war sehr idyllisch. Wir hatten den ganzen Tag Sonne. Genügend Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden. Wassertemperatur fast schon zu kalt, aber als Abkühlung trotzdem in Ordnung. Wie vorher geschrieben, hatten wir einen super Kelner der tagsüber öfter rumgefahren ist um uns mit Getränken zu versorgen. Aber auch abends waren die kelner an der poolbar super freundlich !


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Man sollte dort schnell sein, um gute Plätze zu bekommen. Die getränkebestellung war schlecht ! Nach 40 min hatten wir immernoch keine Getränke. Ansonsten war der Strand schön. Das Wasser wird recht schnell tief !


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Unbekannt
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten hatten.Sie können mich in dieser Angelegenheit kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an natia.gedik@selectumhotels.com senden. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager

Offizielle Hotel Homepage