Mein Sohn hatte eine Lebensmittelvergiftung (4jahre). Wir waren am anfang sehr zufrieden mit dem Hotel, wobei wir paar negative Sachen von den Gästen mitbekommen haben, trotzdessen haben wir unser Urlaub genossen aber letzter Tag war der Horror. Mein Sohn hat letzter Tag im Patteserie einen Dessert gegessen ( mit einer gelben Glasur) ich bin mir 100% sicher das es vom Dessert kommt. Wir dachten erst es ist ein Magen-Darm Virus aber nein. Nach 4,5 Std fingen die Beschwerden an Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost 39,5 Fieber. Unser Urlaub endete im Krankenhaus 3 Tage Aufenhalt. In Deutschland hat unsere Kinderärztin Stuhlprobe genommen es hat sich festgestellt das es eine Salmonellenvergiftung war. Es war schlimm. Die Gästebeteung hat uns sofort kontaktiert, sehr nette Dame aber ich würde das Hotel nicht ein 2tes mal besuchen. Nach diesem Vorfall. Und noch ein Kritikpunkt war der Supermarkt im Hotel, Leute kauft nichts von dort VERARSCHE. Wir haben für 2 Sonnencremes billige Marke 45 Euro bezahlt, weil wir die Cremes im Flughafen wegschmeißen mussten. Überteuert Ich weiß wirklich was die Leute sich denken, das wir unser Geld von den Bäumen pflücken??? Naja Personal war sehr freundlich, Kidsclub top vorallem die Serife und die anderen Mitarbeiter Namen weiß ich leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel, das Essen wiederholt sich immer
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Am Rezeption wurden wir an Gästebetreung weitergeleitet.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Demet, Dilek |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrter Gast,Frau Demet, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Selectum Luxury Resort Belek Hotel entschieden haben, und wir freuen uns, sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, aber wir bedauern ihre Unzufriedenheit. Jede Küche und jedes Produkt, das von der Küche serviert wird, muss täglich getestet werden. Proben von jedem Produkt in unserem Hotel werden regelmäßig entnommen und von lebensmittelingenieuren in Laboratorien untersucht. In dieser Hinsicht erhalten wir Unterstützung von internen und externen Unternehmen, um unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten, und vor allem wird es regelmäßig vom Gesundheitsministerium überprüft. Als Marke, die seit vielen Jahren in der Tourismusbranche tätig ist, hat unsere Servicequalität oberste Priorität für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in unserem Hotel noch nie einen solchen Fall erlebt haben. Nachdem Sie uns über den Gesundheitszustand Ihres Kindes informiert haben, freuen wir uns, mit all unseren herzensgefühlen bei ihnen zu sein. Für ihre späteren Buchungen, mit uns seda.ocak@selectumhotels.com Sie können uns gerne kontaktieren und uns vorab Anfragen, Anfragen, Meinungen und Fragen senden. Seien sie versichert, dass wir Ihnen während ihres Aufenthalts gerne bei allem behilflich sein werden. Unser Ziel ist es, dass jeder Aufenthalt in unserem Hotel zu den schönen Erinnerungen unserer Gäste gehört. Um alle negativen Situationen zu beheben, die sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, möchten wir sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen und wünschen Ihnen Glück. Mit freundlichen Grüßen, Seda OCAK Manager Für Gastbeziehungen