- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt sehr pompös und ist groß. Die Zimmer sind groß und schön. Mit der Sauberkeit happert es. Das Essen ist gut. Es fehlten Snacks und viele einfache Getränke (z.B. Coca Cola, Sprite usw.) waren oft nicht da. Es waren sehr wenig Deutsche. Russische Gäste waren sehr viele Bitte vorsichtig sein. Ultra All IN ist es nicht.
Zimmer groß und schön. Schöner Ausblick vom Balkon. Minibar wurde nicht befüllt. Es war sehr dunkles Licht im Zimmer und im Bad. Man konnte sich kaum schminken. Wasser zum Duschen kalt.
Es gab ein Hauptrestaurant und 2 Bars. Man hat gesagt, es wäre noch keine Saison. Stimmt aber nicht. Die Qualität der Speisen war gut, der Getränke sehr schlimm. Verschiedene Getränke wurden in große Wasserflaschen umgefüllt und man konnte nicht genau wissen was man bekommt. Wir waren 1, mal a`la carte esse (italienisch), aber nur auf unser Drängen hat man das gemacht. Carpaccio war Sauerfleisch, Mozzarella mit Pesto war ein einfacher Salat ohne Mozzarella und Tomaten. Der geschmacklose Käse wurde nur darüber gestreut. Tagliatelle waren kalt, von Parmasan keine Spur. Wir sind dann an Büffet gegangen und man sehe da, die Tagliatelle war da. Sehr schlimm, nicht zu empfehlen.
Das Personal war freundlich. Doch leider verstanden viele kein Deutsch und kein Englisch. Mit Russisch wäre man viel weiter gekommen. Zimmerreinigung war oft schlampig. Der Umgang mit Beschwerden klappte nicht, auch nicht durch die Reiseleitung. Schlimm.
Das Hotel hat eine Strandlage. Der Strand war aber sehr dreckig. Zum Flughafen waren es ungefähr 45 km. Der nächste Ort war mit dem Bus sehr gut zu erreichen. In der Nähe vom Hotel leider keine Einkaufsmöglichkeiten. Unterhaltungsmöglichkeiten waren keine. Das Nachbarhotel, das mitbenutzen konnte, war noch im Umbau. Also geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Freizeitangebote. Strand war sehr dreckig. Liegestühle ohne auflagen. Duschen nicht funktionsfähig. Der Pool war dreckig, man sahn den Grünspann. Abends wurde einfach Chlorgranulat in das Becken gekippt, man sah es am nächsten Morgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jolanta, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise gerne wieder begrüßen und unser Bestes geben werden, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Hoffe Sie bald bei uns in Selectum Luxury Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Seda OCAK Gäste Betreung Manager