- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute lage aber nicht zufrieden Alles schaut nicht wie Fotos aus
Wir haben eine Woche dort Urlaub gehabt Zimmer war nicht sauber Bett Wäsche nicht jedenfalls getauscht !
Kellern und Kellerin war alle net aber reception war nicht ok. Wir sind erst Inder Nacht Hotel angekommen. Wir haben angemeldet alles gemacht und wir haben gefragt wo können wir essen die reception hat uns gesagt sie gehen Zimmer kriegen sie morgen WhatsApp Gruppe sms und Information! Aber diese Zeit waren wir Hunger leider so Zimmer gegangen Und wir haben 2 erwachsene und eine Kind reserviert diesen hotel aber Zimmer war nur eine Bett ! Wir haben Inder Nacht 03:00 Bett gewartet war nicht ok !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht besonderes sehr langweilig kinder Programm hat lauft nur englisch und russisch keine personel reden deutsch ! Wir wollen unsere Sohn Kinderprogramm lassen aber leider nicht funktioniert weil niemand kann deutsch reden ! Animation war auch nicht so gut Ich war vieles Hotel aber diesen hotel über Haupt nicht zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu äußern und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit großer Trauer haben wir von Ihrem Erlebnis im Selectum Luxury Resort gelesen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Reinigungsplan für die Zimmer hatten. Wir verstärken unsere Reinigungsabläufe, um sicherzustellen, dass die Zimmer umgehend und wie von unseren Gästen gewünscht gereinigt werden. In unserem Hotel werden täglich 10 verschiedene Sportaktivitäten sowie Sonnenuntergangs- und Poolpartys organisiert. Jeden Abend außer sonntags finden Shows, Livemusik und Konzeptpartys statt. Jeden Abend finden Livemusikdarbietungen im Pier- und Lobbybereich statt. Auf der Grundlage des Feedbacks unserer Gäste wurden Schulungsprogramme geplant, um die Deutschkenntnisse des bestehenden Personals zu verbessern. Darüber hinaus werden die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um solche Unzufriedenheiten ab der nächsten Saison zu beseitigen. Wir freuen uns, unser Engagement für die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Gäste unter Beweis zu stellen. In diesem Sinne wurden umfassende Schulungspläne für unser Personal entwickelt. Unsere Schulungspläne werden sowohl für neue als auch für bestehende Mitarbeiter regelmäßig aktualisiert. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter von den entsprechenden Abteilungen die erforderliche professionelle Schulung erhalten haben und dass zu allen an uns übermittelten Problemen Warnungen ausgesprochen wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie eine bessere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager