Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird geleitet von drei alten blonden deutschen Frauen, die aus PR Gründen auch eine Facebookgruppe gegründet haben. Äußert man sich hier einmal negativ, wird man sofort aus der Gruppe geworfen. Auch bei der Gästebetreuung darf man nichts sagen, weil es diese nicht interessiert. Wir wurden kein einziges Mal in unserem Urlaub gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die drei Damen raten einem, dass man doch bitte nicht mehr ins Hauptrestaurant gehen möchte, damit die Osteuropäer unter sich sind. Wir deutschen können doch in das 7/24 Restaurant gehen. Ich lasse mir sicher nicht vorschreiben, wo ich meine Mahlzeiten einnehme. Zudem finde ich es sehr merkwürdig, das die Managerinnen so eng sind mit dem Personal, das ja meist aus männlichen Mitarbeitern besteht. Von Umarmungen über zärtliche Blicke war da alles dabei. Die legen sich auch im Bikini auf die Liegen und lassen sich Cocktails bringen. Da muss man als normaler Gast zurückstecken und bekommt halt keine freie Liege mehr. Seltsames Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika , Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir sind hier, um Sie bei all Ihren Wünschen und Anforderungen zu unterstützen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage