- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stylisches Hotel mit Potenzial nach oben.
Allgemein betrachtet ist der Service echt Schlecht! Leider werden die Besucher oft seitens Kellner in allen Restaurants (Bar/Lobby) überwiegend von Servicekräften durchgehend ignoriert. Abgesehen davon fehlt dem Personal grundsätzlich die Motivation. Dies ist nicht unsere subjektive Meinung und Empfindung sondern objektive Tatsache, da uns viele andere Besucher drauf angesprochen haben bzw. uns mitteilten, wie unzufrieden Sie mit den Servicekräften sind. Das ist auch der Hauptgrund wieso wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen würden. Hierbei möchte ich aus Fairness 5 Servicekräfte ausschließen. Diese 5 Servicekräfte sind einfach nur Top und definitiv weiterzuempfehlen! Sie haben unseren Aufenthalt mit Ihrem Service, Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art verschönernt! 1) Mustafa Çakmak (Servicekraft Lobby) 2) Arzu (Servicekraft Lobby) 3) Kerim (Servicekraft Restaurants) 4) Serkan (Gästebetreuer) 5) Gecem (Empfang)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ugur, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise gerne wieder begrüßen und unser Bestes geben werden, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Hoffe Sie bald bei uns in Selectum Luxury Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager