- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel beeindruckt durch die gut durchdachte und pompöse Einrichtung. Schon der Eingangsbereich ist sehr kreativ gestaltet und die zahlreichen Sitzgelegenheiten lassen den grossen Lobbybereich sehr gemütlich wirken. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, teilweise mit Jacuzzi auf dem Balkon. Die Sauberkeit laesst an einigen Stellen zu Wünschen übrig! Teilweise waren sowohl in der Lobby, als auch in unserem Zimmer grosse Flecken am Boden! Auch die Glastüre im Bad war verschmutzt. Der Poolbereich wurde zwar taeglich gereinigt, jedoch wuchern im Pool Algen. Im Grossen und Ganzen ist es ein super eingerichtetes Hotel, aber dıe Sauberkeit wırd leıder hinten angestellt. Das Durchschnittsalter der Gaeste liegt bei ungefaehr 30. Mein Freund und ich ( beide 20 ) waren die Jüngsten.
Schön eıngerichtete Zimmer: grosses Bett, schönes Bad, Balkon, Klo nur mit Glastür ( somıt keine Prıvatsphaere ^^ ) Flachbıldfernseher. Der Zustand ist gut und am neusten Stand.
Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt, welches eine grosse Auswahl bot. Frühstück war ımmer das selbe, Mittagessen und Abendessen wurde immer was anderes geboten. Qualitativ sehr gutes Essen, schöne Atmosphaere!
Das Personal war wırklich toll!! Wir wurden sehr freundlich bedient und es wurde immer sehr aufmerksam auf uns geachtet! Das Personal konnte Englisch und teılweise auch gebrochen Deutsch sprechen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und ist ca eine halbe Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Zu Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen, da wir uns nur im Hotel augehalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist wıe gesagt sehr ordentlich. Eınladend, grosser Pool mıt Liegen im Wasser. Strandtücher und Liegen ohne Gebühr. Der Strand war recht schön aber auch nicht mehr. Servıce an der Poolbar wıeder super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Selectum Luxury Belek. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Seda OCAK Guest Relations Manager