Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Service-Alptraum für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophaler Service! Ich war mit meiner Familie, sowie mit Freunden bereits um die 10 mal in der Türkei, da wir große Fans von dem All Inclusive Konzept sind. (Immer in 5 ***** Anlagen). So einen scheiß Service habe ich nirgendwo erlebt: -> Servicekräfte verstehen weder English, noch andere Fremdsprachen! ->Beim Abendessen wusste der Chefkoch auf Nachfrage nicht, welchen Fisch dieser zubereitet hat. Das ist so absurd, dass die Szene aus einer guten Komödie stammen könnte. ->Barkeeper an der lobby Bar hatte sich geweigert mir 5 Flaschen Wasser zu geben und schickte mich in ein Restaurant zum Wasser holen...Nach einem kurzen Moment der Sprachlosigkeit, sagte ich dem Barkeeper, dass der Service eine reine Katastrophe sei, worauf der sich bei mir sehr frech und provokant für das 'Kompliment' bedankte, anstatt sich zu entschuldigen oder ähnliches. ->Das Essen ist eher Mittelmäßig und bietet wenig Abwechslung. Die Zubereitung von Fisch und Fleisch lässt zu Wünschen übrig. Es gab nicht ein Gericht, welches ich als 'Perfekt zubereitet' bezeichnen würde. ->An der Bar im Untergeschoss, wussten die Mitarbeiter nicht, wo die Wasserflaschen stehen, also waren wir gezwungen anderweitig Wasserflaschen zu besorgen. ->Ein weiteres Beispiel für die absolute Inkompetenz: Ich stehe bereits 10 min an der Theke und warte darauf, dass der Barkeeper meine Bestellung aufnimmt. Dann kommt ein weiblicher Gast und wird nach wenigen Sekunden von dem Barkeeper bedient, obwohl ich ganz klar vor der Dame wartete. - Der DJ scheint im Jahre 2000 festzuhängen. Unerträgliche Musik in der hoteleigenen Diskothek. Unzumutbar, vor allen für jüngere Leute unter 30. - Viele Gäste, welche absolut kein Benehmen haben und sich wie die letzten Bauern aufführen. Das einzig positive sind die Reinigungskräfte, welche dafür sogen, dass die Zimmer sehr sauber sind. Es gib noch unzählige weitere negative Beispiele. Ich wollte diese Bewertung auch eigentlich erst nach dem Aufenthalt verfassen, allerdings wurde ich heute morgen von der Müllabfuhr aufgeweckt, welche direkt vor dem Gebäude wo ich nächtige, den Müll aufgesammelt und verarbeitet hat, wodurch ich und meine Zimmernachbarn unsanft, durch lautes knallen um 8 Uhr morgens geweckt wurden, was mich dazu animierte, umgehend eine Bewertung zu verfassen. Mein Fazit: Absolut nicht empfehlenswert! Dieses Hotel und deren Mitarbeiter sind der Horror. Ein stressfreier Urlaub ist hier nicht möglich. Dieses Hotel liegt weit hinter anderen Hotels der selben Preisklasse, wie das Maxx Royal Belek Golf Resort oder z.B. dem Kempinksi hier in Belek..NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und groß. Allerdings ist es sehr dunkel, auch wenn man alle Lichter an sind. Lesen ist abends auf dem Zimmer nicht möglich. Ich konnte leider keine Bürotätigkeiten erledigen, da die Beleuchtung sehr schwach ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung für ein Hotel in dieser Preisklasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Ich hasse dieses Hotel dafür und würde allen abraten, hier Urlaub zu machen, bis der Service ein angemessenes Verhalten an den Tag legt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben mit einem Taxi um die 30 min vom Flughafen gebraucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist das schlechteste Gym, was ich je gesehen habe. Absolut unpraktische Geräte und Gewichtsscheiben aus Plastik ! Der Wellnessbereich ist ganz okay. Weitere Freizeitangebote wie Tischtennis, Basketball usw. sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Danke, dass Sie das Selectum Luxury Resort als Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diesen Urlaub zu bewerten. Wir hoffen sehr, dass jeder unserer Gäste den Urlaub genießt, und wir sind sehr traurig, dass es nicht in diesem Fall so war. Wir sind dankbar über alle Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir möchte darauf hinweisen, dass unser Hotel erst im zweiten Jahr eröffnet ist. Und es ist nicht immer möglich, sofort ein ideales Hotel aufzubauen, es braucht Zeit. Nichtsdestotrotz hat unser Hotel ein sehr gutes Potential, denn wir hören jedem unserer Gäste zu und versuchen alles zu tun, um den Rest den Urlaub so angenehm wie möglich zu ermöglichen. Es ist schade, dass Sie nur die Mängel bemerkt haben, aber wir hoffen, dass Sie, genau wie Ihre Mutter, die Bemühungen der Mitarbeiter von Gestebetreuung würdigen konnten, um sicherzustellen, dass Ihre Familie mit dem Rest zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu durfen. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort

    Offizielle Hotel Homepage