Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Stammgast - schöner Urlaub, gewisse Abstriche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bereits das 9. Mal dort. Also insofern sind wir als Stammgäste sehr zufrieden. Grundsätzlich war alles sehr gut, aber man muss sagen, dass die Preise in den letzten beiden Jahren sehr gestiegen sind, die Qualität leider gesunken. Ggf. ist das auf das neue Management zurückzuführen. Viele der langjährigen sehr guten Mitarbeiter haben das Hotel verlassen. Die aktuellen Mitarbeiter sind aber auch sehr nett und bemüht. Das sind aber die negativen Punkte, die vermutlich auf Einsparungen zurückzuführen sind: - Hauptpool schlecht gereinigt, dass war in den Vorjahren (man hat immer Steinchen, Papiertücher etc auf dem Boden) nie der Fall - Getränke werden wohl auf Pepsi, Miranda, Burn (statt Red Bull) umgestellt - 24h Restaurant nicht mehr 24h offen - Klimaanlage im Hauptgebäude dtl reduziert (tlw.. 27 Grad auf den Gängen (früher war es immer erfrischend) - Safttheke am Hauptpool bei den Waffeln gibt es nicht mehr - Familienrestaurant hat nicht mehr zum Abendessen offen. - Steakhouse hat kaum noch Auswahl wie früher (Steaks ja, aber Nebengerichte Nudeln, Mini-Hamburger etc.) Ganz negativ: Die Fotografen: a) drängen sie die Kunden einen Termin um 19h zu machen, als man das nicht wollte (Sonnenuntergang!?!), sagt man zwar einem früheren Termin zu, lässt aber die Kunden solange warten bis fast 19h ist b) vergeben sie doppelt Termine: während 6 Fotos mit uns gemacht wurden, sollte man nochmal warten weil man Fotos mit anderen Kunden am Strand machte. Nachdem die Sonne untergegangen war, wollte man mit uns weitermachen -> wir sind gegangen c) es werden ungefragt bereits im Vorfeld unbewusst gemachte Fotos am Pool von den Kindern ungefragt ausgestellt! Wir können nur ABRATEN! Weiterhin Positiv: - Sehr freundliche, kinderfreundliche Mitarbeiter wie immer - Getränkeangebot und Essen weiterhin sehr gut trotz obiger Einsparung -TOP Betreuung: SEHR hervorzuheben ist der neue Gästebetreuer Yalçin!!! Seit Jahren der erste, der sehr gut Deutsch spricht und alles in die Hände nimmt und umsetzt. Das war bei Elena in den Vorjahren nie der Fall. Wirklich TOP. Großes Lob und vielen Dank für das, was du für uns organisiert hast. Ich hoffe du bist im nächsten Jahr wieder dabei. - Abendprogramm hinsichtlich Disko etc. ist qualitativ noch besser geworden (Live Gesang, Lightshow, gogo Dancer, insbesondere auch die Fashionshow, Schaumparty), nur die Lautstärke sollte etwas reduziert werden - ist wirklich sehr laut insbesondere für Familien - Wasserpark hat alles gepasst - Empfang im Zimmer: Schöner Blumenstrauß, Wein etc: Vielen Dank, top! Ansonsten war alles in Ordnung - die negativ Punkte sind sicherlich auf einem hohen Niveau, allerdings sollte der Preis auch dementsprechend die Leistung gegenüberstehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nun bereits zum neunten Mal bei uns begrüßen durften. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinumg zu Veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen, die Getränke und das Unterhaltungsprogramm im Selectum Luxury Resort gefallen haben. Ihre netten Kommentare über Ihre Teamkollegen werden sicherlich ein Motivationsschub sein, um noch besser zu werden. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager

    Offizielle Hotel Homepage