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Fatih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Verpflegungsangebot TOP, Service ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Eindruck vom Hotel war ein Traum. Allerdings hatten wir nach und nach einiges zu bemängeln. Beginnend vom Service bis zur Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr kitschig eingerichtet und extremer Lichtmangel. Das Hotel generell ist sehr dunkel und kaum lichtdurchflutet. Sauberkeit war in Ordnung. Gab in der Hinsicht nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu viel Fokus auf ausländisches Essen, die türkische Küche ging uns ab. Auswahl gabs viel, allerdings Geschmackssache. Was der Hammer war, dass es Redbull, Magnumeis, Fusetea etc. also wirklich sehr teure Markenprodukte inklusive waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich weiß nicht ob jeder so behandelt wurde, aber guter Service war sehr weit entfernt. Zum Vergleich möchte ich die Barut Ketten hervorheben, wo wir wie Könige behandelt wurden. Wir hatten das Gefühl, dass jeder Tourist aus der Ukraine, Russland, Deutschland etc. absolute Priorität hatte und „Auslandstürken“ nicht willkommen waren. Zum Vergleich in einer halben Std wurden die Araber am nächsten Tisch 5 mal gefragt ob es ihnen an etwas fehlt, oder die Ukrainer, bei uns ist in dieser Zeit keiner erschienen. Immer nur auf Zuruf. Bis auf wenige Ausnahmen die ich hier unbedingt erwähnen möchte: Ibrahim Bey welcher uns ausgezeichnet zum Abendessen bedient hatte. Stets freundlich und absolut motiviert uns jeden Wunsch zu erfüllen. Ein Hammer der Kerl. Daumen HOCH! Der Grillmeister aus Urfa am Strand, der mir jeden Wunsch erfüllt hat. Er hat mir immer frisches Essen zubereitet und jeden kleinen Wunsch erfüllt. Und das stets mit einem Lächeln. Chef aus Urfa: du bist der Hammer! :) Dann war im Strandbezirk noch der Chefkoch glaube ich, da er eine schwarze Weste hatte. Er ließ mir frisches Brot backen, wenn ich es wollte, ist hin und hergestürmt bei jedem Wunsch den wir hatten. Ich habe leider seinen Namen vergessen. Ich wünschte ich hätte noch Geld übrig gehabt, dann hätte er ein fettes Trinkgeld abgesahnt. Leider war dann nichts mehr da -.- Dann war da noch Doruk Bey, ein Mitarbeiter auf Inline Skates, welcher am Pool die Gäste mit Getränken versorgt. Sehr schnell, höflich, freundlich und extrem liebevoll. Fragt ständig nach Wünschen und das alle 15 min bei einer sehr hohen Gästeanzahl. Hat seine Gäste wie Könige behandelt, wie es sich gehört. Und zu Guter letzt der Kollege am Strand mit der Sonnenbrille, dessen Namen ich leider nicht weiß. Er war wirklich ständig für einen da, versorgte uns mit allem was wir brauchten vor Ort. Viele liebe Grüße an die Kollegen, solche Mitarbeiter braucht dieses Hotel. Ihr wart der Ausgleich zu den anderen 70% der Servicekräfte, welche uns bedient hatten als wären wir in einem 2 Sterne Ressort. Ein extremes negativ Beispiel war „ Cengiz Bey“ an der Strandbar, welcher mich weder grüßte, noch einen Satz aus seinem Mund bekam. Lediglich eine leichte Kopfbewegung nach 5 min warten, obwohl keiner da war ausser mir. Als ich ein Wasser wollte, klatsche er mir dieses auf die Theke und verschwand wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels eine stillgelegte Baustelle, welche das Ambiente etwas trübt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis, Dart, Fussball, langweilig wirds nicht. Mr: Poolsport war auch sehr freundlich und hat uns stets versucht zu motivieren um mitzumachen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fatih , Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir sind hier, um Sie bei all Ihren Wünschen und Anforderungen zu unterstützen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort Belek

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